Woher können Schmerzen rechts im Rücken kommen?

Sie sind sich unsicher, welche Therapieform bei den betreffenden Beschwerden oder der Erkrankung sinnvoll ist? Dann sind Sie hier richtig.

Moderatoren: Eliane Zimmermann, Christa Steidler, monika monkos, Fr. Laurence Gromier-Heim

Antworten
LeoW

Woher können Schmerzen rechts im Rücken kommen?

Beitrag von LeoW » 12.09.2018, 13:42

Seit drei Tagen habe ich seltsame Schmerzen im Rücken, die ich bisher nicht kannte. Sie sind auf der rechten Seite und irgendwo im Abschnitt zwischen Brust und Magen. Erst dachte ich, es liegt daran, dass ich zu scharf gegessen hatte. Aber es geht nicht weg. Was könnte das sein?
Der Weg zur Unglaubwürdigkeit führt über zahlreiche, nicht eingehaltene Versprechen.

BioTherapeut

Beitrag von BioTherapeut » 13.09.2018, 08:47

Hallo Leo,
das kann alles mögliche sein.Wahrscheinlich kommt das von der Wirbelsäule.
Versuche doch einfach einmal Wärme(warmes Bad, warme Dusche, Heizkissen oder stark wärmende Salbe9.Lindert das nicht, dann zum Arzt.
LG

Mellie

Beitrag von Mellie » 13.09.2018, 18:49

Ich möchte dir natürlich keine Angst machen, aber wenn es anhaltende Schmerzen sind, könnte es auch ein Organ sein, was Probleme macht. Schau dich bitte auf https://www.grossesblutbild.de/welche-o ... rippe.html einmal dazu um. Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich wohl den Arzt aufsuchen.
Zwischen frei sein von und frei sein für liegen Welten.

Jinika

Re: Woher können Schmerzen rechts im Rücken kommen?

Beitrag von Jinika » 23.07.2019, 23:32

Gruß an dich :)

Rückenschmerzen können von so einigem kommen.
Da muss man sich am besten mal von einem Arzt checken lassen und schauen was der einem zu sagen hat. Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er damit umgehen will und was er machen will.

Ich habe jahrelang Rückenschmerzen gehabt und habe mich nun endlich für eine Verkleinerung entschieden.
Gefunden habe ich bei https://www.plastischechirurgie-drschuh ... esseldorf/ auch die passende Klinik und werde mich auch noch mal beraten lassen.

Hoffentlich wird es danach dann auch besser werden.

LG

hobirir528

Beitrag von hobirir528 » 27.02.2020, 23:17

Hallo,
Ich stimme Ihnen zu, bis der Arzt nichts mehr zu behandeln sieht

Gidra

Beitrag von Gidra » 17.07.2020, 21:52

Hallo !

Das kann verschiedene Ursachen haben.
Ich denke, da sollte wirklich der Arzt mal drüber schauen. Warst du denn schon beim Arzt ?

Also ich persönlich habe mich auch informiert woher meine Rückenschmerzen kommen und der Arzt meinte, dass meine Oberweite das Problem ist.. die ist von Natur aus nämlich schon sehr üppig.. schon immer habe ich Schwierigkeiten gehabt.

Seitdem ich weiß, was das Problem ist, schaue ich mich um nach einer Klinik wo ich meine Brust verkleinern kann. Gefunden habe ich da auch eine Klinik in Hannover die sowas anbietet.
Muss noch einen Termin machen und schauen, dass ich mich umfassend beraten lasse..

Wie geht es dir denn ?

hopika

Beitrag von hopika » 18.07.2020, 22:17

Schmerzen im Ruecken koennen von verschiedenen Sachen kommen.
Natuerlich einmal von Belastung und auch allgemeinen Problemen. Ich jedenfalls habe durch meine Arbeit echt starke Schmerzen im Ruecken gehabt - ich arbeite im Lager..kein Wunder, dass mich da mein Ruecken plagt.

Aber ich habe bei https://paexo.com/paexo-back/ so ein Teil gefunden welches den Ruecken auch bis zu 25kg entlasten kann, eine wirklich top Sache. Bin es auch gerade am testen, bisher macht es sich gut :)

Am besten besuchst du mal einen Arzt, der kann dir sicherlich auch gut weiterhelfen.

Antworten