Woher können Schmerzen rechts im Rücken kommen?

Sie sind sich unsicher, welche Therapieform bei den betreffenden Beschwerden oder der Erkrankung sinnvoll ist? Dann sind Sie hier richtig.

Moderatoren: Eliane Zimmermann, Christa Steidler, monika monkos, Fr. Laurence Gromier-Heim

Antworten
LeoW
Beiträge: 14
Registriert: 06.07.2016, 20:42

Woher können Schmerzen rechts im Rücken kommen?

Beitrag von LeoW » 12.09.2018, 13:42

Seit drei Tagen habe ich seltsame Schmerzen im Rücken, die ich bisher nicht kannte. Sie sind auf der rechten Seite und irgendwo im Abschnitt zwischen Brust und Magen. Erst dachte ich, es liegt daran, dass ich zu scharf gegessen hatte. Aber es geht nicht weg. Was könnte das sein?
Der Weg zur Unglaubwürdigkeit führt über zahlreiche, nicht eingehaltene Versprechen.

BioTherapeut
Beiträge: 20
Registriert: 25.07.2018, 13:40

Beitrag von BioTherapeut » 13.09.2018, 08:47

Hallo Leo,
das kann alles mögliche sein.Wahrscheinlich kommt das von der Wirbelsäule.
Versuche doch einfach einmal Wärme(warmes Bad, warme Dusche, Heizkissen oder stark wärmende Salbe9.Lindert das nicht, dann zum Arzt.
LG

Mellie
Beiträge: 22
Registriert: 02.07.2016, 22:23
Wohnort: Bochum

Beitrag von Mellie » 13.09.2018, 18:49

Ich möchte dir natürlich keine Angst machen, aber wenn es anhaltende Schmerzen sind, könnte es auch ein Organ sein, was Probleme macht. Schau dich bitte auf https://www.grossesblutbild.de/welche-o ... rippe.html einmal dazu um. Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich wohl den Arzt aufsuchen.
Zwischen frei sein von und frei sein für liegen Welten.

Jinika
Beiträge: 76
Registriert: 03.07.2019, 13:21

Re: Woher können Schmerzen rechts im Rücken kommen?

Beitrag von Jinika » 23.07.2019, 23:32

Gruß an dich :)

Rückenschmerzen können von so einigem kommen.
Da muss man sich am besten mal von einem Arzt checken lassen und schauen was der einem zu sagen hat. Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er damit umgehen will und was er machen will.

Ich habe jahrelang Rückenschmerzen gehabt und habe mich nun endlich für eine Verkleinerung entschieden.
Gefunden habe ich bei https://www.plastischechirurgie-drschuh ... esseldorf/ auch die passende Klinik und werde mich auch noch mal beraten lassen.

Hoffentlich wird es danach dann auch besser werden.

LG

Antworten