CBD bei Schlafstörungen

Sie sind sich unsicher, welche Therapieform bei den betreffenden Beschwerden oder der Erkrankung sinnvoll ist? Dann sind Sie hier richtig.

Moderatoren: Eliane Zimmermann, monika monkos

Antworten
Bachblüte

CBD bei Schlafstörungen

Beitrag von Bachblüte » 13.09.2021, 12:46

Hallo zusammen.

Ich habe in letzter Zeit einige Schlafstörungen gehabt. Mir wurde gesagt, ich solle CBD-Schlaftropfen verwenden. Aber ich bin mir nicht sicher. Ich habe Angst vor Nebenwirkungen oder Abhängigkeit. Habt ihr jemals ein CBD-Produkt verwendet? Was ist Ihre Meinung?

Winterfeuer

Re: CBD bei Schlafstörungen

Beitrag von Winterfeuer » 14.09.2021, 09:22

Hallo! Ich habe auch schon viel über CBD-Öl und seine Vorteile für verschiedene Zwecke gehört. Ich denke, dass es hilfreich sein kann. Ich weiß, dass CBD nicht psychoaktiv ist und nicht süchtig macht. Meine Mutter hat begonnen, CBD-Biokosmetik zu verwenden. Es soll Anti-Aging-Eigenschaften haben. Sie verwendet die CBD Hydra Calm Anti-Ageing-Pflegecreme, die eine gute feuchtigkeitsspendende Wirkung hat. In letzter Zeit hat sie auch ein Augenserum für ein frisches Aussehen und gegen dunkle Augenringe genommen. https://www.cbd-vital.de/cbd-kosmetik Sie ist sehr zufrieden mit den Produkten und hat nie irgendwelche Nebenwirkungen erwähnt. Ich überlege auch, einige Produkte zu nehmen, solange es gute Rabatte gibt.

Antworten