Meine Tochter heiratet!

Wer bin ich? Hier könnt Ihr euch vorstellen,
damit man sich etwas näher kennen lernen kann; auch für Plaudereien über eure Hobbys, eure Erlebnisse zu Hause oder im Urlaub und vieles mehr seid Ihr herzlich eingeladen ...
Antworten
Razor341
Beiträge: 9
Registriert: 01.02.2020, 10:04

Meine Tochter heiratet!

Beitrag von Razor341 » 14.02.2020, 10:55

Meine Tochter heiratet! Ich freue mich so für sie. Ich möchte ein Geschenk machen und ich denke, wenn ich eine gute Person anheuere, um tolle Fotos für sie zu machen, wäre es ein gutes Geschenk.

Albert Weinwurm
Beiträge: 8
Registriert: 25.07.2019, 15:47

Re: Meine Tochter heiratet!

Beitrag von Albert Weinwurm » 20.02.2020, 16:21

Das ist wirklich gut! Ich freue mich so für dich und deine Tochter. Ich bin neugierig ob du eine Hochzeitsfeier veranstalten wirst? Mein Sohn hat letztes Jahr geheiratet, aber wir sind so arm, dass wir keine Feier hatten und sie nicht auf Hochzeitsreise geganden sind(

Razor341
Beiträge: 9
Registriert: 01.02.2020, 10:04

Re: Meine Tochter heiratet!

Beitrag von Razor341 » 21.02.2020, 13:18

Sicher, es wird ein sehr gutes Geschenk und ich denke, dass Ihre Tochter sehr glücklich sein wird, dass sie den besten Fotograf hat! Ich kenne diesen Hochzeitsfotografen aus Bremen https://www.rostovtsev.de/hochzeitsfotograf-bremen , denn er hat meine Hochzeit fotografiert. Ich mag seine Fotos. Dieser Mann weiß, wie man seinen Job macht!

Antworten