Zahnarzt Angst

Moderator: Fr. Laurence Gromier-Heim

Antworten
slimak
Beiträge: 89
Registriert: 15.06.2010, 12:59
Wohnort: BAYERN

Zahnarzt Angst

Beitrag von slimak » 08.01.2013, 10:04

habe einen Tip bekommen,das Anxiovita von Rubimed gut bei Angst wirken kann.Ich will mir einen Backenzahn ziehen lassen,weil er trotz WB keine Ruhe gibt.Und keine WSR machen lassen will.Weil ich keinen toten Zahn haben will,die können ja krank machen.
Ist das mittel zur Zahnarzt Angst gut?Zur kurzfristigen einnahme geeignet?

Benutzeravatar
Fr. Laurence Gromier-Heim
Beiträge: 1135
Registriert: 31.01.2007, 09:34
Wohnort: Tel.: 06222/64978
Kontaktdaten:

Beitrag von Fr. Laurence Gromier-Heim » 08.01.2013, 12:30

Hallo Slimak,

Ob Rubimed akut Ihnen weiterhelfen kann, weiß ich nicht. Normalerweise ist die Bearbeitung eines Angstzustandes ein Prozess und das Mittel hilft zur Erleichterung des Prozesses um sich von einer ungesunden Angstzustand zu lösen.
Sehr gut bei Angst vor der Zahnarztbehandlung ist die Hypnotherapie: Von einem Arzt durchgeführt wird diese Therapie von der GKK übernommen, insbes. beim Angst vorm Zahnarzt bzw. von seiner Therapie.
Herzliche Grüße
Laurence Gromier-Heim
Laurence Gromier-Heim, B.Sc., Heilpraktikerin.
Psychologische Beratung
Klassische Homöopathie-Phytotherapie/
Praxis-Tel.: 06222-64978
WWW.heilpraktiker-direkt.de
Sprechzeiten: Di-Do: 18h-18h30

Antworten