Ständig sorgen durch Corona?

Bei chronischen Erkrankungen leidet meist nicht nur unser Körper, sondern auch unsere Seele; leider wird jedoch oft unsere Seele vernachlässigt. Die Psychoecke soll Mut machen, sich seiner Seele bewusst zu werden.
Antworten
baxina
Beiträge: 13
Registriert: 30.12.2020, 01:50

Ständig sorgen durch Corona?

Beitrag von baxina » 10.06.2021, 20:10

Guten Abend Leute,

wer von euch hier hat eigentlich auch so seit Corona immer mehr Sorgen und Ängste?
Ich kenne mich so eigentlich gar nicht.

fabriceberg
Beiträge: 19
Registriert: 25.02.2021, 15:00

Re: Ständig sorgen durch Corona?

Beitrag von fabriceberg » 11.06.2021, 09:51

Ich habe das auch, schau dir am besten so wenig News wie möglich an

barlinax
Beiträge: 28
Registriert: 07.01.2021, 01:56

Re: Ständig sorgen durch Corona?

Beitrag von barlinax » 12.06.2021, 11:57

Ich habe das auch auch echt eine lange Zeit gehabt, wenn man sich die ganzen News
usw ansieht, dann geht es einem echt schlechter das ist mir auch aufgefallen, habe auch
einen guten Artikel dazu gelesen:
https://www.fernseher.org/corona-doppelt-krank/

fabriceberg
Beiträge: 19
Registriert: 25.02.2021, 15:00

Re: Ständig sorgen durch Corona?

Beitrag von fabriceberg » 25.06.2021, 06:47

Gut, dass ich damit nicht alleine bin, bin immer noch dabei keine Nachrichten usw.

heikemohn
Beiträge: 23
Registriert: 31.01.2021, 09:38

Re: Ständig sorgen durch Corona?

Beitrag von heikemohn » 28.06.2021, 20:08

Ich habe leider auch immer viel Angst.

Pinze
Beiträge: 3
Registriert: 06.09.2021, 14:02

Re: Ständig sorgen durch Corona?

Beitrag von Pinze » 08.09.2021, 15:40

Mit der Angst kommt Stress, und das hat mir so richtig zu schaffen gemacht. Das ging so weit, das ich nachts nicht mehr schlafen konnte. Erst als meine Nachbarin, die ein wenig in der traditionellen ayurvedischen Medizin bewandert ist, mir Ashwagandha empfohlen hatte, habe ich das Problem im Griff bekommen. Wie man auf baerbel-drexel.de erkennen kann, wird Ashwagandha dort bereits seit vielen Jahren zum Aufbau emotionaler Stabilität verwendet und hilft Stress zu regulieren

Antworten