Ständig sorgen durch Corona?

Bei chronischen Erkrankungen leidet meist nicht nur unser Körper, sondern auch unsere Seele; leider wird jedoch oft unsere Seele vernachlässigt. Die Psychoecke soll Mut machen, sich seiner Seele bewusst zu werden.
Antworten
baxina
Beiträge: 12
Registriert: 30.12.2020, 01:50

Ständig sorgen durch Corona?

Beitrag von baxina » 10.06.2021, 20:10

Guten Abend Leute,

wer von euch hier hat eigentlich auch so seit Corona immer mehr Sorgen und Ängste?
Ich kenne mich so eigentlich gar nicht.

fabriceberg
Beiträge: 8
Registriert: 25.02.2021, 15:00

Re: Ständig sorgen durch Corona?

Beitrag von fabriceberg » 11.06.2021, 09:51

Ich habe das auch, schau dir am besten so wenig News wie möglich an

barlinax
Beiträge: 28
Registriert: 07.01.2021, 01:56

Re: Ständig sorgen durch Corona?

Beitrag von barlinax » 12.06.2021, 11:57

Ich habe das auch auch echt eine lange Zeit gehabt, wenn man sich die ganzen News
usw ansieht, dann geht es einem echt schlechter das ist mir auch aufgefallen, habe auch
einen guten Artikel dazu gelesen:
https://www.fernseher.org/corona-doppelt-krank/

Antworten