Brustvergrößerung ohne OP geht das?

verschiedene Naturheilverfahren wie Blutegeltherapie, Hypnose, Gua Sha u.a.
Antworten
hopika
Beiträge: 90
Registriert: 27.05.2019, 18:15

Brustvergrößerung ohne OP geht das?

Beitrag von hopika » 06.05.2020, 11:52

Habe den gedanken eine Brustvergrößerung ohne Operation machen zu lassen, geht das überhaupt habt ihr vielleicht einige Tipps dazu vielleicht?

LG

Gidra
Beiträge: 106
Registriert: 24.06.2019, 14:14

Re: Brustvergrößerung ohne OP geht das?

Beitrag von Gidra » 06.05.2020, 15:52

Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und möchte dich fragen, ob du immer noch eine Brustvergrößerung machen lassen willst? Falls du interessiert bist, kann ich dir auch empfehlen die Praxis von Villa-Bella zu besuchen, die sich in München befindet.

Also im Web gibt es viele Angebote für Schönheitschirurgen, wobei ich die Chirurgie Villa-Bella auch gefunden habe. Dort kannst du auch eine Brustvergrößerung ohne Operation machen lassen und es wäre nicht schlecht einen Blick auf ihr Arbeit mal zu werfen.

Hoffe, dass ich dir bisschen hilfreich bei der Suche war! :)

LG

Antworten