Magnetfeld-Therapie

verschiedene Naturheilverfahren wie Blutegeltherapie, Hypnose, Gua Sha u.a.
Antworten
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 26
Registriert: 23.10.2003, 22:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Magnetfeld-Therapie

Beitrag von Michaela » 30.10.2003, 18:05

Mich würde interessieren, ob jemand von Euch schon (gute) Erfahrungen mit einer Magnetfeld-Therapie (Therapie-Matte) gemacht hat.

Wenn ja, bitte schreiben! <> <>

LG, Michaela

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: 20.09.2003, 16:52
Wohnort: Waldkirch
Kontaktdaten:

Re: Magnetfeld-Therapie

Beitrag von Stefan » 01.11.2003, 05:23

Michaela hat geschrieben:Mich würde interessieren, ob jemand von Euch schon (gute) Erfahrungen mit einer Magnetfeld-Therapie (Therapie-Matte) gemacht hat.
('') Ich habe mich mal dafür interessiert und kam zu dem Ergebnis, dass Magnetfeldtherapie allgemein Bakterien zum Wachstum anregen kann, (g19) also auch den Pseudomonas.
Gruss Stefan ~~

Antworten