Kennt jemand einen guten Yogashop?

verschiedene Naturheilverfahren wie Blutegeltherapie, Hypnose, Gua Sha u.a.
Antworten
Valerieee

Kennt jemand einen guten Yogashop?

Beitrag von Valerieee » 07.10.2021, 15:01

Moin alle zusammen,

da ich viel Stress im Leben habe, möchte ich gerne was machen, um es zu ändern und sich frei und ohne Stress zu fühlen. Online habe ich nach Tipps gesucht, habe herausgefunden, dass Yoga da helfen kann.

Habe schon Yoga selbst versucht und es gefällt mir. Daher bin ich jetzt auf der Suche nach einem Onlineshop für Yoga Produkte, wie Kissen, Matten usw.

Weiß jemand vielleicht, wo man einen guten Yogashop im Netz finden kann, um solche Produkte zu tollen Preisen zu bestellen?

Valter

Re: Kennt jemand einen guten Yogashop?

Beitrag von Valter » 07.10.2021, 15:39

Bei der Suche nach einem guten Onlineshop für Yoga Produkte hoffe ich, dass ich dir schon eine Hilfe sein kann. Ich befasse mich seit einiger Zeit mit Yoga und habe es von meiner Schwester gelernt.

Da ich letztens auch auf der Suche nach einem guten Onlineshop für Yoga Produkte war, habe ich auf www.yogabox.de einen echt guten Yogashop für Yoga-Zubehör und Medikationsbedarf gefunden.

Sie haben echt gute Produkte, die Preise sind echt gut und solltest du noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick auf ihr Angebot zu werfen.

Valerieee

Re: Kennt jemand einen guten Yogashop?

Beitrag von Valerieee » 07.10.2021, 16:18

Danke Valter,

hast mir da bei der Suche echt weitergeholfen. Da ich neu in der Yogawelt bin, brauche ich immer gute und hilfreiche Tipps dazu. Den Yogashop habe ich selber schon besucht und habe einige tolle Produkte gefunden, die mir gefallen.

Finde die Preise auch toll und werde mir schon ein schönes Yogakissen bestellen. Ich habe auch gesehen, dass sie auch Zubehör für Kinderyoga haben. Meine Tochter interessiert sich auch für Yoga und werde auch was für sie noch bestellen.

Danke für die Empfehlung! 

Antworten