Kennt sich jemand mit der chinesischen Medizin aus?

verschiedene Naturheilverfahren wie Blutegeltherapie, Hypnose, Gua Sha u.a.
Antworten
Valter
Beiträge: 66
Registriert: 21.11.2019, 01:10

Kennt sich jemand mit der chinesischen Medizin aus?

Beitrag von Valter » 17.08.2021, 13:47

Moin,

ich möchte eine Akupunktur machen und bin auf der Suche nach so einer Behandlung. Wo kann ich so eine Behandlung in Birmensdorf bekommen?

Valerieee
Beiträge: 21
Registriert: 08.03.2021, 17:44

Re: Kennt sich jemand mit der chinesischen Medizin aus?

Beitrag von Valerieee » 17.08.2021, 14:35

Moin,
habe deine Frage hier im Forum gefunden, wo ich gerne meine Antwort geben möchte. Also persönlich war ich auch auf der Suche nach einem Anbieter der chinesischen Medizin.

Aber nicht für die Akupunktur, sondern für eine Kräutertherapie. Die Suche nach so einem Anbieter war nicht schwer, da ich online gesucht habe. Mich interessiert es, ob du schon hier geschaut hast? Dort kannst du dich mehr über die traditionelle chinesische Medizin schlaumachen.

Sie bieten auch Akupunktur und das auch in Birmensdorf. Mit ihren Diensten bin ich echt zufrieden und bin mir sicher, dass du es auch sein wirst. Hoffe, dass ich dir bisschen bei der Suche weitergeholfen habe. Mehr Infos zu ihren Leistungen bekommst du auf ihrer Homepage natürlich.

Viel Glück damit! :)

Antworten