natürliche Potenzmittel

verschiedene Naturheilverfahren wie Blutegeltherapie, Hypnose, Gua Sha u.a.
Antworten
termal2
Beiträge: 12
Registriert: 24.06.2018, 20:10

natürliche Potenzmittel

Beitrag von termal2 » 20.09.2018, 19:46

Hallo ihr lieben,
da es bei meinem Mann und mir nicht mehr so läuft im Bett, überlegt sich jetzt mal ein natürliches Potenzmittel zuzulegen. Ich bin mir da jedoch echt unsicher. Was meint Ihr?

Jinika
Beiträge: 72
Registriert: 03.07.2019, 13:21

Re: natürliche Potenzmittel

Beitrag von Jinika » 30.07.2019, 08:19

Guten Morgen :)

Gut, wenn ihr euch geeinigt habt wie ihr vorgehen wollt denn wenn man wirklich guten Sex haben will dann spricht man über Probleme usw.
Ich zum Beispiel habe auch mit meiner "schwachen" Erektion zu kämpfen und muss sagen, dass es wirklich alles andere als angenehm ist :s Aus dem Grund habe ich mich auch mal umgesehen was mir so für Möglichkeiten zur Verfügung stehen.

Ich habe dann auch wirklich unterschiedliche Mittel gefunden.

Zum Beispiel habe ich bei https://www.epirare.eu/sensamax/ einige Informationen zum Mittel Sensamax gefunden.
Das nimmt man ne halbe Stunde vor dem Sex ein und hat dadurch eine längere Ausdauer, bessere Durchblutung etc. Zudem hat mich überzeugt bzw angesprochen das es nicht so krass wirkt und man 3 Tage lang nen Ständer hat sondern "sanft" wirkt.. sowas habe ich gesucht..
Habe mir die mal bestellt und bin gespannt was die können.

Wie sieht es bei euch denn aus ?

Gidra
Beiträge: 62
Registriert: 24.06.2019, 14:14

Re: natürliche Potenzmittel

Beitrag von Gidra » 07.09.2019, 13:08

Warum bist du dir denn unsicher ? Es ist doch ein natürliches Potenzmittel wo man sich echt keine großen Gedanken machen muss.

-Ginseng
-Ginkgo
-Mönchspfeffer

Das sind so 3 Mittel die ich auch kenne und ausprobieren werde um meine Potenz zu steigern :) Kann dir ja dann auch Rückmeldung geben.. Aber jeder Körper und Organismus reagiert anders, aus dem Grund muss man sich seine Erfahrungen selbst machen.

Auch bei mir ist es so, dass ich Probleme mit meiner Potenz habe.
Verschiedene Seiten habe ich im Web gefunden, dir kann ich auch empfehlen dass sich dein Mann mal bei https://manngesundheit.de umschauen kann. Dort habe ich auch echt gute Informationen gefunden zum Thema Potenz und allgemein der Manngesundheit :)

Hat denn bisher irgendwas wirken können ?

Antworten