Die Suche ergab 3 Treffer

von FanniMuc
30.07.2020, 11:29
Forum: Plauderstunde
Thema: Reisen mit Fahrrad und Hund
Antworten: 3
Zugriffe: 484

Re: Reisen mit Fahrrad und Hund

In meinen Augen gibt es Dinge die nicht zusammen passen. Radreise und Hund gehören dazu. In einen Anhänger würde ich meinen nicht einsperren, der soll ja laufen. Freilaufen lassen kann man ihn wohl auch nicht, da kommt man nicht vorwärts weil ja überall fremde Gerüche warten
von FanniMuc
30.07.2020, 11:25
Forum: Ernährung
Thema: Intervallfasten
Antworten: 8
Zugriffe: 1535

Re: Intervallfasten

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das das gesund sein soll
von FanniMuc
30.07.2020, 11:23
Forum: Ernährung
Thema: Fit für den Winter?
Antworten: 8
Zugriffe: 5908

Re: Fit für den Winter?

Für mich das grösste Wundermittel ist die Sonne. Sie garantiert u.a. auch dafür, das der Körper ausreichend Vitamin D für ein stabiles Immunsystem bildet. Das bedeutet widerum, das wir Winter Probleme damit haben, da die Sonnenstunden doch wesentlich geringer sind. Wenn man dann wie ich morgens im d...