Die Suche ergab 4 Treffer

von Realix
22.08.2019, 13:28
Forum: Plauderstunde
Thema: Urlaub planen
Antworten: 13
Zugriffe: 7537

Re: Urlaub planen

Wer den nächsten Urlaub planen möchte, hier mein kleiner Bericht von diesem Jahr: Wir waren in Griechenland- tolles Land, super Wetter und das leckerste Essen der Welt. Wir haben das ganze Land meerseitig bereisen können, was tolle Einblicke in die Landschaft bietet. Und wir haben zwei Wochen lang a...
von Realix
22.08.2019, 11:03
Forum: Plauderstunde
Thema: wichtige Programme im Büro
Antworten: 3
Zugriffe: 2409

Re: wichtige Programme im Büro

Einerseits gibt es viele Programme, die Sinn machen, aber auch manche, die schlecht strukturiert sind. Ich glaube, die bekanntesten Programme sind auch daher am bekanntesten, da diese am meisten genutzt werden, also von vielen in Inhalt und Umsetzung geschätzt werden. Daher würde ich bei den bekannt...
von Realix
22.08.2019, 10:26
Forum: Plauderstunde
Thema: Rotes Trikot für Trainingsanzug
Antworten: 4
Zugriffe: 2498

Re: Rotes Trikot für Trainingsanzug

Das wird bestimmt eine Heidenarbeit, den Anzug in Eigenregie zu nähen - ohne Schablone und nur mit Hilfe des Bildes.
Respekt, wer sowas kann. Ich könnte es nicht.
von Realix
20.08.2019, 11:13
Forum: Ernährung
Thema: Welches der Superfoods ist euer Liebstes?
Antworten: 12
Zugriffe: 5397

Re: Welches der Superfoods ist euer Liebstes?

Wenn ich noch mir noch Kühe halten würde, wäre ich Selbsternährer. :) Alles, was man braucht, kann der heimische Garten bieten. Und im Winter muss man sich halt ein wenig umstellen. Unsere Vorfahren konnten das, aber wir aufgrund des hohen Angebots nicht mehr?