Die Suche ergab 8 Treffer

von AnnaB
12.01.2020, 13:34
Forum: Plauderstunde
Thema: Blog erstellen lassen!
Antworten: 12
Zugriffe: 5155

Re: Blog erstellen lassen!

Viele in sozialen Netzwerken versuchen nun, ihr Geschäft zu organisieren. Aber wie viel es relevant und gefragt sein wird, weiß ich nicht. Das ist übrigens sehr profitabel. Zunächst muss man natürlich ein wenig investieren, aber dann kann ein Blog ein gutes Einkommen bringen. Ich habe einen Freund,...
von AnnaB
05.01.2020, 09:08
Forum: Plauderstunde
Thema: Lieblingsmusik
Antworten: 9
Zugriffe: 1132

Re: Lieblingsmusik

Hallo an alle! Ich mag Popmusik mehr. Ich selbst schreibe auch Texte für Lieder und singe sogar unter Bekannten auf irgendwelchen Partys. Kürzlich riet mir ein Freund, meinen eigenen Musikvideoblog auf YouTube zu erstellen und meine Songs dort aufzunehmen. Ich begann jetzt mit der Erstellung des You...
von AnnaB
21.08.2019, 00:05
Forum: Plauderstunde
Thema: Rotes Trikot für Trainingsanzug
Antworten: 4
Zugriffe: 2528

Rotes Trikot für Trainingsanzug

Leute Meine Tochter hat im Internet an einem Modell diesen Sportanzug gesehen https://dm-kid.com.ua/image/cache/catalog/1-d-MM/d-MM-3002-1000x1340.jpg Jetzt warf mir meine Tochter einen Wutanfall zu, dass sie den gleichen Trainingsanzug und eine nominelle rote Farbe haben möchte. Ich habe nach einem...
von AnnaB
16.08.2019, 13:59
Forum: Plauderstunde
Thema: Meine Tochter möchte Haare wachsen lassen
Antworten: 4
Zugriffe: 2313

Re: Meine Tochter möchte Haare wachsen lassen

Ja, einverstanden. Kinder wollen ihre Eltern nicht verstehen und tun alles, was sie wollen. Leider habe ich die Kontrolle über meine Tochter völlig verloren. Ich weiß nur nicht, was ich tun soll. Sie möchte cool in den Augen ihrer Kollegen aussehen, und meine Meinung ist für sie überhaupt nicht inte...
von AnnaB
14.08.2019, 13:55
Forum: Plauderstunde
Thema: Meine Tochter möchte Haare wachsen lassen
Antworten: 4
Zugriffe: 2313

Meine Tochter möchte Haare wachsen lassen

Grüße an alle! Meine Tochter ist in einem schwierigen Alter. Sie ist 17 Jahre alt, und obwohl sie vielleicht schon erwachsen ist, ist sie für mich immer noch ein Kind. Vor kurzem hatte sie wunderschöne lange Haare und argumentierte mit jemandem, dass sie ihre Haare schneiden und sie kurz schneiden w...
von AnnaB
14.08.2019, 13:48
Forum: Plauderstunde
Thema: Kinderwagen
Antworten: 6
Zugriffe: 3335

Re: Kinderwagen

Ich weiß nicht einmal, was der Kinderwagen meines Sohnes kann, Tante hat uns einen Kinderwagen geschenkt
von AnnaB
14.08.2019, 13:41
Forum: Plauderstunde
Thema: Urlaub planen
Antworten: 13
Zugriffe: 7714

Re: Urlaub planen

Ich bin dieses Jahr nach Mallorca geflogen
von AnnaB
14.08.2019, 13:39
Forum: Plauderstunde
Thema: Welches Bügelbrett verwendet Ihr?
Antworten: 2
Zugriffe: 2166

Re: Welches Bügelbrett verwendet Ihr?

Ich benutze kein Bügelbrett, ich habe einen bequemen Tisch neben dem Fenster neben der Steckdose.