Die Suche ergab 99 Treffer

von hopika
25.09.2020, 19:57
Forum: Plauderstunde
Thema: Wie sinnvoll sind Masken wirklich?
Antworten: 3
Zugriffe: 33

Re: Wie sinnvoll sind Masken wirklich?

Masken muss man sich auf jeden Fall anschaffen und auch tragen. Die wurden uns ja nicht umsonst empfohlen.. ich meine alle die keine Masken tragen, sind meiner Meinung nach unverantwortlich. Ich habe mir den mundschutz ffp3 gefunden. Den habe ich gleich einige Male bestellt, für mich und mein Team. ...
von hopika
23.09.2020, 12:33
Forum: Plauderstunde
Thema: habt ihr eine Zahnzusatzversicherung?
Antworten: 5
Zugriffe: 2364

Re: habt ihr eine Zahnzusatzversicherung?

Lieben Gruß an dich, also ich muss ja sagen, dass ich auch über so eine Versicherung nachdenke. Meine Zähne machen nämlich schon seit einiger Zeit große Probleme und ich möchte meine Zähne "reparieren". Sicherlich ist es so, dass jeder für sich gucken muss wie er sich absichern will. Ich finde die V...
von hopika
22.09.2020, 16:41
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Pflanzliche Creme gegen Augenringe gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 5600

Re: Pflanzliche Creme gegen Augenringe gesucht

Cremes gibt es wirklich genug, ich denke das müsste kein Problem sein da eine passende zu finden. Auch ich nutze gerne Cremes für die Pflege meiner Haut aber muss sagen, dass ich einige tiefe Falten habe die mich wirklich sehr stören. Deshalb denke ich über die Hyaluronsäure Wiesbaden nach, also ein...
von hopika
21.09.2020, 21:50
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Falten behandeln lassen
Antworten: 5
Zugriffe: 940

Re: Falten behandeln lassen

Es gibt verschiedene Behandlungen denen man sich unterziehen kann. Falten hat jeder, man kann mit denen leben oder man lässt sich die Falten wegmachen. Ich persönlich habe mir verschiedene Behandlungen angesehen und finde, dass man es schon machen kann wenn man die Kohle hat. Mich stören meine Falte...
von hopika
13.09.2020, 12:21
Forum: Plauderstunde
Thema: Ist eine Risikolebensversicherung sinnvoll?
Antworten: 6
Zugriffe: 2537

Re: Ist eine Risikolebensversicherung sinnvoll?

Wenn man sich absichern will, dann sollte man schon eine Versicherung abschlie0en. Ich muss auch sagen, dass ich mir unterschiedliche Informationen gesucht habe zur Vermögensschadenhaftpflichtversicherung. Da habe ich bei https://www.hiscox.de/geschaeftskunden/vermoegensschadenhaftpflichtversicherun...
von hopika
07.09.2020, 21:57
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Wie mit Histaminintoleranz umgehen ?
Antworten: 1
Zugriffe: 80

Wie mit Histaminintoleranz umgehen ?

Mir wurde vom Arzt gesagt, dass ich an Histaminintoleranz leide.
Hat sich geäußert durch Probleme mit meinem Darm und Magen..

Nun wollte ich fragen, wie ich damit umgehen soll ? Was ändere ich an meiner Ernährung am besten ?
von hopika
05.09.2020, 22:06
Forum: Plauderstunde
Thema: Wie enthaart ihr euch ?
Antworten: 1
Zugriffe: 78

Re: Wie enthaart ihr euch ?

Hi ^^ Methoden zur Enthaarung kann man einige finden. Ich denke, da muss jeder einfach für sich entscheiden wie er vorgehen will. Ich beispielsweise nutze das Laserenthaaren. Bisher bin ich damit wirklich verdammt zufrieden und die Haare wachsen auch nicht so schnell nach. Habe die Haarentfernung in...
von hopika
21.08.2020, 20:46
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Rückenschmerzen durch falschen Stuhl?
Antworten: 7
Zugriffe: 4795

Re: Rückenschmerzen durch falschen Stuhl?

Selbstverständlich kann man auch durch einen falschen Stuhl Rückenschmerzen bekommen. Ich meine, Stühle gibt es verschiedene, da muss man sich einfach einen ergonomischen suchen - die sollen für den Rücken wunderbar sein. Ich sitze auch oft im Büro und muss sagen, dass ich auch sehr oft Schmerzen im...
von hopika
20.08.2020, 20:44
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Hilft Kurkuma bei Osteoporose?
Antworten: 7
Zugriffe: 6419

Re: Hilft Kurkuma bei Osteoporose?

Also ich muss ja sagen, dass ich einiges gutes gehört habe zum Kurkuma. Kann vielseitig eingesetzt werden und auch die Wirkung ist sehr gut. Kann man sich doch super einfach im Web informieren und gucken, was man sich dann für ein Bild macht. Zum Beispiel habe ich mich auch informiert und habe versc...
von hopika
10.08.2020, 15:52
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Darmaufbau Baby nach Breitbandantibiotika
Antworten: 4
Zugriffe: 2564

Re: Darmaufbau Baby nach Breitbandantibiotika

Oh Mann..das hört sich ja wirklich nicht so gut an. Ich hoffe wirklich, dass es deinem Baby besser geht und du den richtigen Weg gegangen bist um den Darm wieder aufzubauen. Mein kleiner (6 Monate) hat eine Erkältung und ich suche da auch gerade nach einigen Infos wie ich vorgehen kann. Bei https://...
von hopika
10.08.2020, 15:39
Forum: Psychologie
Thema: Anhaltende psychische Probleme, suche natürliche Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 5968

Re: Anhaltende psychische Probleme, suche natürliche Hilfe

Wie geht es dir denn ? Ich meine, wir alle haben doch mal so kleine Ausfälle und Probleme mit der Psyche. Beispielsweise habe ich auch eine Weile so eine Phase gehabt, wo mir nichts gelungen ist und alles schief gelaufen ist - ich war einfach nicht glücklich. Zum Thema glücklich werden kann man sich...
von hopika
04.08.2020, 15:16
Forum: Heilpflanzen
Thema: Welche Kräuter helfen bei Mundgeruch?
Antworten: 10
Zugriffe: 6702

Re: Welche Kräuter helfen bei Mundgeruch?

Reicht schon, wenn man den Geruch selbst wahrnimmt - ich weiß wie das ist. Bei mir kommt es auch öfters vor, dass ich Entzündungen im Mund habe und so kleine Blutblasen.. was mich sehr stört und wo ich wirklich immer am verzweifeln bin. Wegen meinem Mundgeruch habe ich mir online sehr viele Tipps an...
von hopika
20.07.2020, 16:17
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Unterfüllter Kinderwunsch durch Endometriose und PCO
Antworten: 4
Zugriffe: 3498

Re: Unterfüllter Kinderwunsch durch Endometriose und PCO

Oh Mann, dass hört sich alles ja nicht so gut an.. Ich muss sagen, dass man mit der Endometriose wirklich zu kämpfen hat.. auch ich muss mich leider damit herum schlagen.. Besuche regelmäßig meinen Frauenarzt der sich das alles anschaut und mich auch wirklich gut berät. Man kann dem ganzen aber gut ...
von hopika
18.07.2020, 22:17
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Woher können Schmerzen rechts im Rücken kommen?
Antworten: 6
Zugriffe: 4684

Re: Woher können Schmerzen rechts im Rücken kommen?

Schmerzen im Ruecken koennen von verschiedenen Sachen kommen. Natuerlich einmal von Belastung und auch allgemeinen Problemen. Ich jedenfalls habe durch meine Arbeit echt starke Schmerzen im Ruecken gehabt - ich arbeite im Lager..kein Wunder, dass mich da mein Ruecken plagt. Aber ich habe bei https:/...
von hopika
19.06.2020, 16:39
Forum: Plauderstunde
Thema: Ich kann nicht schwanger werden
Antworten: 9
Zugriffe: 3909

Re: Ich kann nicht schwanger werden

Hmm, also ich muss ja sagen das man mit Druck und Stress wirklich nicht viel erreichen kann. Wenn man schwanger werden will dann sollte man wirklich ganz gelassen an die Sache gehen und manchmal auch mal nicht dran denken, dann wird es klappen. Wie sieht es denn bei euch momentan aus, hat es geklapp...