Die Suche ergab 66 Treffer

von Winterfeuer
24.12.2020, 09:11
Forum: Ernährung
Thema: Porridge - Ja oder nein?
Antworten: 2
Zugriffe: 846

Re: Porridge - Ja oder nein?

Hallo, ich kann dir helfen, denn ich mache jeden Tag Porridge und liebe es. Es ist nicht problematisch, Porridge in der Mikrowelle zuzubereiten, vor allem wenn du morgens in Eile bist, ist das praktisch. ... Welchen Brei du auch immer wählst, du kannst ihn mit fettarmer Milch oder Wasser machen, wen...
von Winterfeuer
30.11.2020, 09:59
Forum: Plauderstunde
Thema: Feminisierung und Maskulinisierung
Antworten: 1
Zugriffe: 542

Re: Feminisierung und Maskulinisierung

Hallo! Was soll ich sagen, dass ist ein schwieriges Thema. Ich finde, dass es äußerst wichtig ist, Personen die sich im falschen Körper fühlen, zu helfen. Es gibt zum Glück Beratungsstellen, die den Betroffenen helfen, mit der Situation besser umgehen zu können. Nicht nur die Betroffenen selbst, son...
von Winterfeuer
30.11.2020, 07:33
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Natürliche Blutverdünner
Antworten: 4
Zugriffe: 1485

Re: Natürliche Blutverdünner

Hallo! Wenn man sich so manche Beipackzettel von Medikamenten durchliest, so könnte man meinen, dass man sich mit der Einnahme von diesen mehr Schaden als Nutzen bringt. Man sollte natürlich stets versuchen, nur dann Medikamente einzunehmen, wenn es auch notwendig ist. Es gibt Menschen, die schon be...
von Winterfeuer
18.11.2020, 12:55
Forum: Plauderstunde
Thema: Mandelöl für Kosmetika
Antworten: 2
Zugriffe: 793

Re: Mandelöl für Kosmetika

Hallo! Auch meine Mutter hat dieses Problem bei kaltem und trockenem Wetter. Hautschutz ist wirklich eine wichtige Sache. Im Prinzip reduziert der Wind selbst die Größe des natürlichen Schutzes der Haut vor UV-Strahlen, und die Haut verliert ihre natürlichen Fette. Wenn wir über selbstgemachte Kosme...
von Winterfeuer
27.08.2020, 09:03
Forum: Plauderstunde
Thema: Vorlagen für Wordpress
Antworten: 4
Zugriffe: 1132

Re: Vorlagen für Wordpress

Glaub wichtiger ist der Inhalt deiner Seite ;) Welches Thema soll es denn sein?
von Winterfeuer
27.08.2020, 09:02
Forum: Plauderstunde
Thema: Operation bei abgeschloßener Kinderplanung?
Antworten: 2
Zugriffe: 952

Re: Operation bei abgeschloßener Kinderplanung?

Puh, ich weiß nur, dass eine ungesunde Lebensweise die Fruchtbarkeit einschränken kann. Also viel Alkohol, Fastfood und wenig Bewegung. Das kann aber sicherlich nicht die Lösung sein und eine Garantie gibt es da natürlich auch nicht ;) Verstehe aber irgendwie nicht, warum nicht einfach verhütet wird...
von Winterfeuer
20.08.2020, 14:10
Forum: Ernährung
Thema: Weiblicher Zyklus und Ernährung?
Antworten: 1
Zugriffe: 813

Re: Weiblicher Zyklus und Ernährung?

Herzlich Willkommen bei uns im Cysticus-Forum! (g1) Ich bin auch total in den Themen Menstruation und weiblicher Zyklus drin. Für wie viele Menschen es immer noch als Tabu gilt, ist erschreckend. Darüber zu sprechen wird als unangenehm abgestempelt, dabei gehört es zu unserem Alltag. Die weiblichen ...
von Winterfeuer
20.08.2020, 08:54
Forum: Ernährung
Thema: Intervallfasten
Antworten: 8
Zugriffe: 3140

Re: Intervallfasten

Ja, ich habe das über 6 Monate gemacht: 18 Stunden nicht essen, 6 Stunden mehr oder weniger was ich will. Ich habe damit super abgenommen! Außerdem war ich nicht mehr so müde wie sonst. Der Körper gewöhnt sich recht schnell daran, ich kann Intervallfasten nur empfehlen! Freut mich, dass du so gute ...
von Winterfeuer
20.08.2020, 08:53
Forum: Ernährung
Thema: Intervallfasten
Antworten: 8
Zugriffe: 3140

Re: Intervallfasten

FanniMuc hat geschrieben:
30.07.2020, 11:25
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das das gesund sein soll
Krank macht es auf jeden Fall nicht)
von Winterfeuer
20.08.2020, 08:49
Forum: Ernährung
Thema: Extra Vitamine
Antworten: 8
Zugriffe: 2466

Re: Extra Vitamine

Hallo! Ich kann dir sagen, dass dein Vater recht hat. Die meisten Produkte am Markt sind wirkungslos. In der Regel wird da nur sehr viel Geld und leere Versprechungen gemacht. Deshalb ist die Einnahme von zusätzlichen Vitaminen nicht unbedingt notwendig. Trotzdem erfreuen sich solche Zusatzvitamine ...
von Winterfeuer
28.07.2020, 15:39
Forum: Plauderstunde
Thema: Reisen mit Fahrrad und Hund
Antworten: 3
Zugriffe: 1186

Re: Reisen mit Fahrrad und Hund

Klingt toll!
Wenn ich einen Vierbeiner hätte, würde ich ihn auf jeden Fall zu jedem Abenteuer mitnehmen. Der kann doch nicht allein Zuhause bleiben.

LG.
von Winterfeuer
28.07.2020, 15:37
Forum: Plauderstunde
Thema: Räumung der Wohnung?
Antworten: 8
Zugriffe: 8836

Re: Räumung der Wohnung?

Mein aufrichtiges Beileid.
von Winterfeuer
28.07.2020, 15:36
Forum: Plauderstunde
Thema: Urlaub mal nicht im Hotel
Antworten: 8
Zugriffe: 15140

Re: Urlaub mal nicht im Hotel

Ich versorge mich gerne selbst im Urlaub. Von daher tendiere ich immer zu Ferienwohnungen.

LG.
von Winterfeuer
28.07.2020, 14:35
Forum: Plauderstunde
Thema: Job-Findungsstörungen bei Ärzten?
Antworten: 3
Zugriffe: 1232

Re: Job-Findungsstörungen bei Ärzten?

Grüß dich! Mir war ein solches Problem in der Gesundheitsbranche auch nie bekannt, bis ich es bei meiner besten Freundin hautnah miterlebt habe. Attraktive Stellen liegen nicht wie Sand am Meer verstreut, sondern man muss monate- oder sogar jahrelang danach suchen. Irgendwann hat sie endlich eine Pr...
von Winterfeuer
26.07.2020, 18:54
Forum: Plauderstunde
Thema: Organisation einer Hochzeit
Antworten: 6
Zugriffe: 1484

Re: Organisation einer Hochzeit

Hallo! Wer möchte den heiraten? Eine Hochzeit muss gut und frühzeitig organisiert werden. Im Allgemeinen kostet die Organisation viel Zeit und Nerven gekostet. Meine Nichte kam zu dem Entschluss, dass es besser sei, Fachleute um Hilfe zu bitten, wollte schon Weddingplaner organisieren, doch dann hat...