Die Suche ergab 8 Treffer

von Bachblüte
24.10.2019, 14:00
Forum: Naturheilverfahren
Thema: Asthma vorzubeugen Schwangerschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 3055

Asthma vorzubeugen Schwangerschaft

Nachdem ich bereits zum Thema "Schröpfen zur Allergievorbeugung" mitgelesen habe, möchte ich ein ähnliches Thema beginnen. Denkt ihr, dass es möglich ist auch Asthma vorzubeugen? Meine Nichte bekommt im Januar ihr erstes Kind. Beide Eltern sind vorbelastet und überlegen, was man bereits in der Schwa...
von Bachblüte
10.09.2019, 15:30
Forum: Plauderstunde
Thema: Antibiotika abhängig?
Antworten: 2
Zugriffe: 2370

Antibiotika abhängig?

Hallo, ich sorge mich gerade ein bisschen. Meine Freundin hat immer wieder Blasen- oder sogar Nierenbeckenentzündungen und wird sie nicht los. Das heißt konkret, alle 3-4 Monate bricht was aus, sie geht zum Arzt und der verschreibt dann Antibiotika. Toll ist das nicht, denn offenbar schlagen die nic...
von Bachblüte
29.08.2019, 10:46
Forum: Plauderstunde
Thema: Meinungen zum Po Lifting
Antworten: 4
Zugriffe: 2224

Re: Meinungen zum Po Lifting

Ich muss mal eben fragen, ob ich hier im richtigen Forum bin? Ich weiß, ihr könnt es sicher nicht mer hören.... aber das Geld, was ihr in die OP steckt, könnt ihr auch in einen Personal Trainer stecken! Da steckt zwar mehr Arbeit und viel Zeit dahinter, aber!!!! ohne mögliche Komplikationen und Nebe...
von Bachblüte
29.08.2019, 10:43
Forum: Heilpflanzen
Thema: Qualität erkennen
Antworten: 1
Zugriffe: 4833

Re: Qualität erkennen

Ja, das habe ich jetzt auch schon öfters in Reportagen gesehen. Letztens gab erst wieder einen Test über die "Superfoods". Da werden wohl oft Pestizidrückstände gefunden. Allerdings muss ich sagen, dass der Hype um Moringa, Chia und co schon fast weniger geworden ist. Heimische Alternativen, wie Bre...
von Bachblüte
26.08.2019, 21:15
Forum: Plauderstunde
Thema: Keinen Stich sehen..
Antworten: 2
Zugriffe: 2124

Keinen Stich sehen..

ich habe mich vor einigen Monaten als Heilpraktikerin selbstständig gemacht. Ich hab mich im Vorhinen natürlich belesen und bin mir voll und ganz bewusst, dass ich die Praktiken sehr gut drauf habe. Trotzdem kommen kaum Leute zu mir , und weil ich nicht ausgebildet bin möchte auch niemand von den um...
von Bachblüte
29.07.2019, 11:11
Forum: Plauderstunde
Thema: Absteigender Ast..
Antworten: 1
Zugriffe: 2068

Absteigender Ast..

Oder zumindest fühle ich mich gerade wie auf einem. Vor ein paar Jahren hab ich mich als Heilpraktikerin selbstständig gemacht, was nun vor Kurzem in der Insolvenz geendet hat.. Jetzt bin ich arbeitssuchend und mir werden vom Amt nur Steine in den Weg gelegt. Ich solle doch wieder in die Gastro gehe...
von Bachblüte
24.06.2019, 14:40
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Nichts für mich
Antworten: 4
Zugriffe: 3002

Nichts für mich

Mein Mann hat mich auf den Trip gebracht, ohne Kopfkissen zu schlafen, weil er nach seinem Bandscheibenvorfall sich viel belesen hat und da stand: Ohne Kopfkissen ist es am gesündesten für den Körper! Hat davon jemand von euch schonmal gehört? Ich kann mir das nämlich nicht vorstellen. Wache jeden T...
von Bachblüte
10.01.2019, 12:54
Forum: Plauderstunde
Thema: Meine Eltern werden alt...
Antworten: 6
Zugriffe: 7074

Meine Eltern werden alt...

Hallo! Meine Eltern haben mich erst spät bekommen und meine Großmutter wurde schon mit 57 Jahren ein Pflegefall. Deshalb mache ich mir viele Gedanken was ich mache wenn meine Eltern krank und alt werden. Würdet ihr eure Eltern in ein Heim stecken? meine Oma ist in einem und ich finde es schrecklich.