Die Suche ergab 7 Treffer

von BrittaB
28.03.2020, 16:14
Forum: Plauderstunde
Thema: Medikamentenmissbrauch
Antworten: 3
Zugriffe: 269

Re: Medikamentenmissbrauch

Auf jeden Fall solltest Du mit diesem Thema nicht spaßen. Eine Sucht kann nicht nur die betreffende Person gesundheitlich sondern eine ganze Familie zerstören. Ich habe selbst mit erlebt wie es ist, wenn eine Person nur noch dafür lebt seine Sucht zu befriedigen. Koste es was es wolle und keine Rück...
von BrittaB
12.03.2020, 17:31
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Verspannung in der Muskulatur
Antworten: 8
Zugriffe: 489

Re: Verspannung in der Muskulatur

Sag Deinem Mann er soll Dich abends massieren. Reiben, streichen, kneten – eine Massage bei Verspannungen kann dabei helfen, die Muskeln zu lockern. Eine Alternative bieten moderne Wärme-Auflagen aus der Apotheke, die für lang anhaltende Tiefenwärme sorgen.
von BrittaB
28.02.2020, 11:07
Forum: Plauderstunde
Thema: reisen
Antworten: 13
Zugriffe: 3676

Re: reisen

In Europa ist Spanien ganz klar die Nummer eins für mich. Ich glaube ich war insgesamt schon 10 mal dort in den verschiedenen Destinationen. Mein Traumziel ist und bleibt aber Indien und dort auf Tiger Tours gehen. Seitdem ich einen Reisebericht darüber auf cmtravels.ch darüber gelesen haben, lässt ...
von BrittaB
30.01.2020, 11:04
Forum: Plauderstunde
Thema: Macht ihr zu Hause Sport?
Antworten: 27
Zugriffe: 11656

Re: Macht ihr zu Hause Sport?

Ja, und zwar Freeletics. Dafür braucht man nicht viel, und kann es praktisch jederzeit und überall machen. Ich bin darauf gekommen, als mich eine Freundin im vergangenen Jahr mit zu einem Hiit Training in Winterthur genommen hat. Ich war sofort begeistert davon. Kommt mir mit meinem eingeschränktem ...
von BrittaB
30.12.2019, 11:24
Forum: Plauderstunde
Thema: Wie höre ich auf zu rauchen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 421

Re: Wie höre ich auf zu rauchen ?

Mit gutem Willen geht das ziemlich leicht. Man sollte nur nicht die Silvesternacht nutzen
von BrittaB
30.12.2019, 11:23
Forum: Plauderstunde
Thema: Urlaub mal nicht im Hotel
Antworten: 6
Zugriffe: 10840

Re: Urlaub mal nicht im Hotel

Wir fahren jedes Jahr im Sommer mit dem Wohnmobil, so sind wir ungebunden
von BrittaB
30.12.2019, 11:21
Forum: Plauderstunde
Thema: Erektionsstörungen
Antworten: 17
Zugriffe: 17013

Re: Erektionsstörungen

Errektionsstörungen sind für mich entweder hausgemachte sprich psychosomatische Probleme, die sich oftmals schon im Gespräch lösen lassen, oder mit ein bisschen Phantasie im Bett. Also z.B. der Einsatz von Toys. Nutzt das alles nichts würde ich doch mal den Gang zu einem Arzt empfehlen. Allerdings n...