Die Suche ergab 8 Treffer

von juliankani
12.12.2018, 14:41
Forum: Ernährung
Thema: Fit für den Winter?
Antworten: 5
Zugriffe: 1026

Ganz speziell in der Winterzeit kann es sein, dass du ein Vitamin-D Mangel haben könntest. Die positiven Effekte von Tageslicht auf den Körper sind wissenschaftlich erwiesen. Vor allem das Sonnenlicht ist es, welches für den menschlichen Organismus unentbehrlich ist. Und eigentlich ist das Licht der...
von juliankani
12.12.2018, 14:31
Forum: Ernährung
Thema: Wie schafft ihr es auf Zucker zu verzichten
Antworten: 11
Zugriffe: 1866

Es ist meiner Meinung nach sehr schwierig Ernährungen zu finden, die zuckerfrei sind. Sollte man sich doch was süßes gönnen, empfehle ich die Zähne mit der elektrischen Zahnbürste zu putzen. Weitere Infos hier: https://xn--elektrische-zahnbrsten-8lc.com/
von juliankani
12.12.2018, 14:25
Forum: Heilpflanzen
Thema: Erfahrungen Manuka Honig
Antworten: 4
Zugriffe: 1392

Ja, auf jeden Fall! Bei Erkältungen rate ich dir aber eher Schwarzkümmelöl. Durch die Einnahme von Schwarzkümmelöl werden auch beträchtliche Mengen an Linolen-Gammasäure und Arachidonsäure aufgenommen, aus denen Prostaglandine synthetisiert werden. Prostaglandine wirken gemeinhin entzündungshemmend....
von juliankani
12.12.2018, 12:52
Forum: Ernährung
Thema: Omega 3 Supplement gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1046

Statt Omega 3 Supplements zu nehmen, empfehle ich dir eher Lachsöl zu nehmen. Lachsöl ist eine Variante der Omega-3 Öle. Omega-3 Fettsäuren sind nachweislich sehr gesunde Öle, die der Körper für viele Stoffwechselfunktionen braucht. Da der Körper die Omega-3 Fettsäuren nicht selbst herstellen kann, ...
von juliankani
12.12.2018, 12:45
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: HPU Hämopyrrollactamie
Antworten: 4
Zugriffe: 3713

Hallo, ich gebe Ihnen vollkommend Recht. Wer online recherchiert und sich über MSM schlau macht wird sehr schnell herausfinden, das Methylsulfonylmethan oder MSM schon natürlich in manchen Pflanzen, aber auch in tierischen Organismen vorkommt. Der Mensch nimmt daher kleine Mengen von MSM mit der Nah...
von juliankani
12.12.2018, 12:38
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Ingwer
Antworten: 5
Zugriffe: 4601

Hallo, ich weiß, dass dein Beitrag schon etwas länger her ist. Ich wollte nur bei der Zubereitung eine kleine Anmerkung machen und zwar betrifft es das Schälen. Das Schälen des Ingwers ist gar nicht so schwer. Wichtig ist dabei nur, dass die Schale so dünn wie möglich abgeschält wird, da die wichtig...
von juliankani
12.12.2018, 12:34
Forum: Heilpflanzen
Thema: Weihrauch
Antworten: 0
Zugriffe: 922

Weihrauch

Hallo, ich habe nun von ganz vielen Leuten erfahren, dass man mit Weihrauch Brandwunden behandeln kann. Dabei ist allerdings zu unterscheiden, ob die Brandblasen noch geschlossen oder schon offen sind. Außerdem sollten großflächige Brandwunden selbstverständlich von einem Arzt behandelt werden. Klei...
von juliankani
12.12.2018, 11:48
Forum: Heilpflanzen
Thema: Erfahrungen Manuka Honig
Antworten: 4
Zugriffe: 1392

Hallo, ich sehe, dass dieser Beitrag schon etwas länger her ist bzw. bin ich eigentlich wegen diesen Beitrag hier. Ich bin eigentlich mit dem Manuka Honig sehr zufrieden. Ich persönlich bin mit dem Honig sehr zufrieden. Ich habe vor ca. einem Jahr Manuka Honig eingenommen, da ich eine Erkältung hatt...