Die Suche ergab 7 Treffer

von calm
18.12.2018, 09:15
Forum: Plauderstunde
Thema: Macht ihr zu Hause Sport?
Antworten: 12
Zugriffe: 807

Re: Macht ihr zu Hause Sport?

Ich überlege seit Längerem mir einen Stepper für zuhause zuzulegen. Ich weiß aber nicht, ob sich das wirklich lohen würde. Anonsten mach eich kein Sport zuhause. Ich komme irgendwie nicht dazu. Ich habe früher Übrungen zuhause gemacht, aber irgendwie habe ich nie einen Effekt gemerkt, deswegen bin i...
von calm
18.12.2018, 09:08
Forum: Plauderstunde
Thema: Wer hat eine gute Geschenkidee für Weihnachten?
Antworten: 15
Zugriffe: 11631

Re:

Meine Frau hat sich ein Brillenetui gewünscht, habe ein schönes aus Naturleder gekauft. Ansonsten ist es wirklich schwierig, denn wir haben doch alles, was wir brauchen, oder? Mein Mann bekommt von mir an Weihnachten eine neue Brille. Er braucht inzwischen eine Gleitsichtbrille. Ich habe für ihn au...
von calm
26.07.2018, 12:44
Forum: Plauderstunde
Thema: Sanfter Übergang zu Monatslinsen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1498

Eine Weile lang habe ich es ebenfalls mit Kontaktlinsen versucht, aber mit der Zeit kam ich immer schlechter darauf klar und so hat sich eine Kontaktlinsenunverträglichkeit entwickelt. Anfänglich ging es mit den Tageslinsen soweit klar, aber als ich es mit Monatslinsen versucht hatte, gingen die Pro...
von calm
25.07.2018, 18:18
Forum: Psychologie
Thema: Welcher Sport gegen depressive Verstimmungen?
Antworten: 18
Zugriffe: 7955

Glaub jede Sportart hilft sich etwas frei zu machen und den Kopf zu entlasten...
von calm
25.07.2018, 18:14
Forum: Plauderstunde
Thema: Arbeitslatzhose für Kinder?
Antworten: 4
Zugriffe: 825

Da denke och direkt an Kinderarbeit :D Aber unter diesem Aspekt ist das in der Tat süß...
von calm
25.07.2018, 17:52
Forum: Plauderstunde
Thema: Welche Schuhe trügt Ihr im Winter?
Antworten: 10
Zugriffe: 1869

Trage sowohl im Sommer, als auch im Winter normale Sneakers.
von calm
25.07.2018, 17:51
Forum: Plauderstunde
Thema: Was gehört in einen "Japangarten"?
Antworten: 4
Zugriffe: 783

Klavan hat geschrieben:Ich mag diesen Stil nicht, ich bevorzuge normale Gärten
Ja finde ich auch, aber das ist ja auch wiederum Geschmackssache.