Die Suche ergab 20 Treffer

von LiliEma
02.08.2018, 14:56
Forum: Plauderstunde
Thema: Haarausfall was nun?!?
Antworten: 2
Zugriffe: 1564

Ob es jetzt was bei vererbten Haarausfall gibt bezweifle ich. Hast du mal dein Blutbild machen lassen?
von LiliEma
02.08.2018, 14:54
Forum: Psychologie
Thema: Welcher Sport gegen depressive Verstimmungen?
Antworten: 18
Zugriffe: 16467

Raus an die frische Luft, Joggen, Radfahren, jede Bewegung tut einfach gut. Gymnastik alles nur sei Aktiv so kommen dann auch keine blöden Gedanken auf.
von LiliEma
30.07.2018, 15:55
Forum: Ernährung
Thema: Leinöl wirklich so gut ?
Antworten: 12
Zugriffe: 9297

Leinöl ist was feines, aber man sollte schon auf eine gut Qualität beim kauf achten.
von LiliEma
30.07.2018, 15:52
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Gewichtszunahme, Abgeschlagenheit, unregelmäßiger Zyklus
Antworten: 5
Zugriffe: 5747

Hallo,
bei so was immer zum Arzt. Bevor deiner Freundin hier diverse Tipps gegeben werden das sie alle mögliche ausprobiert, lieber erstmal ein Blutbild machen, bei mir kamen diese Symptome von einem Eisenmangel.
von LiliEma
25.07.2018, 13:31
Forum: Plauderstunde
Thema: der Sohn meiner Bekannten
Antworten: 2
Zugriffe: 1604

zeigt nicht auf Gegenstände oder hält sie nicht hoch, um sie anderen Leuten zu zeigen, um eine Erfahrung zu teilen oder zu zeigen, dass es etwas haben will – zum Beispiel zeigt das Kind nicht auf einen Hund und dann zu Dir, um sicherzugehen, dass Du den Hund auch gesehen hast, oder es lässt ein Spie...
von LiliEma
25.07.2018, 13:28
Forum: Ätherische Öle
Thema: Kennt jemand das Mittel CBD Öl und kann mir darüber etwas be
Antworten: 25
Zugriffe: 15520

Aber da werden jetzt ganz viele Öle dieser Art angeboten, wie kann, ich mir sicher sein das es ausgerechnet das Öl ist, das Öl ist ja schon sehr teuer. Und bei diesen ganzen angeboten wäre ich schon ein wenig vorsichtig bei dem Kauf.
von LiliEma
24.07.2018, 12:56
Forum: Plauderstunde
Thema: Was gehört in einen "Japangarten"?
Antworten: 4
Zugriffe: 1989

Japanische Azaleen setzen farbstarke Akzente. Pfingstrosen, Schwertlilien auch Bonsais passen gut in einen Japangarten, Buddha-Statuen...
von LiliEma
24.07.2018, 12:52
Forum: Plauderstunde
Thema: Bio-Chemie Referat Cannabis
Antworten: 3
Zugriffe: 6025

Was für eine interessante Pflanze, habe mich so mit ihr nie befasst. Aber mit der kann man schon richtig viel machen, was mir vorher nicht so bewusst war, ehrlich geschrieben war das immer eine Droge für mich.
von LiliEma
23.07.2018, 11:10
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Liegeplatte beim Baby
Antworten: 5
Zugriffe: 9757

Das war bei uns auch so, wir haben den ständig gedreht.
von LiliEma
23.07.2018, 11:03
Forum: Ätherische Öle
Thema: Tonkabohne auch als Heilmittel einsetzbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 4475

Ich habe noch nie was davon gehört und kenne es auch nicht. Am besten mal selbst testen, viele Sachen sind nicht gleich für jeden, der eine Spürt das der andere was anderes.
von LiliEma
20.07.2018, 11:37
Forum: Heilpilze
Thema: Tinitus
Antworten: 12
Zugriffe: 13338

Hallo Florentina,
welche Entspannungstechniken sind das genau?
von LiliEma
20.07.2018, 11:32
Forum: Ernährung
Thema: Ernährung im Winter
Antworten: 12
Zugriffe: 9455

Sehr gut erklärt, vielen Dank!
von LiliEma
18.07.2018, 16:40
Forum: Plauderstunde
Thema: Woran erkenne ich gefälschte Potenzmittel?
Antworten: 13
Zugriffe: 11574

Warum nicht erstmal der Sache auf den Grund gehen? Es gibt auch natürliche mittel, die Potenz steigern, mit was mein Mann selber gut Erfahrung gemacht hat.
von LiliEma
18.07.2018, 16:36
Forum: Plauderstunde
Thema: Kompressionsstrümpfe, denen man es nicht unbedingt ansieht?
Antworten: 4
Zugriffe: 1978

Lieber tragen, als Probleme zu bekommen! Sind jetzt nicht der Trend, aber so was ist egal, ich musste die in meiner Schwangerschaft tragen und das noch im Hochsommer.
von LiliEma
16.07.2018, 11:40
Forum: Psychologie
Thema: Umstellung auf Frühling?
Antworten: 4
Zugriffe: 6123

Bei so was renne ich immer zum Arzt und lass mir ein Blutbild machen, so bin ich immer dann sicher was mir fehlt und kann das dann ausgleichen mit Vitaminpräparaten.