Die Suche ergab 3 Treffer

von derBlogger
24.09.2018, 20:41
Forum: Heilpflanzen
Thema: Erfahrungen Manuka Honig
Antworten: 5
Zugriffe: 6905

Also selber hatte ich noch keine Erfahrungen mit dem Manuka Honig machen können, nur drüber recht viel hier und da gelesen. Bin eingetlich bei solchen "Wundermitteln" und "Heilmitteln" eher skeptisch. Wenn du aber das Geld dafür hast, kannst du ja mal versuichen, schaden kann es nicht.
von derBlogger
10.07.2018, 22:31
Forum: Ernährung
Thema: Erfahrungen mit Mangostan
Antworten: 4
Zugriffe: 6772

Ausprobiert hab ich das noch nie, aber recht viel schon davon gelesen. Am besten fand ich die Seite https://goodsuperfood.net/mangostan-essen-geschmack.
von derBlogger
09.07.2018, 17:04
Forum: Plauderstunde
Thema: Brustwirbel eingerenkt
Antworten: 1
Zugriffe: 1772

Also ein blockierter Brustwirbel ist eigentlich ein recht häufiges Problem und verursacht vielfältige Beschwerden. Entweder gehts du direkt zum Arzt oder es gibt aber auch verschiedene Methoden welches du dagegen ausprobieren kannst wie hier z.B. https://wartezimmeronline.com/brustwirbel-einrenken.