Die Suche ergab 12 Treffer

von termal2
30.09.2018, 23:16
Forum: Plauderstunde
Thema: Kinderwagen
Antworten: 6
Zugriffe: 2969

Kinderwagen

Liebe Community,
ich suche aktuell einen Kinderwagen für meine Nichte! Ich habe aktuell dieses Modell als mein Favorit! Habt ihr ein ähnliches Modell, das ihr mir empfehlen könntet?
von termal2
27.09.2018, 22:09
Forum: Plauderstunde
Thema: Erdbau
Antworten: 0
Zugriffe: 4356

Erdbau

Hallo ihr Lieben,

wen muss ich beschäftigen, wenn ich Erdarbeiten im Garten machen lassen muss? Im Internet haben wir die Seite http://napa-berlin.de/baudienstleistungen/erdbau gefunden. Was meint ihr dazu?

LG
von termal2
27.09.2018, 22:07
Forum: Plauderstunde
Thema: Fenster putzen
Antworten: 6
Zugriffe: 2714

Fenster putzen

Hallo zusammen,

welche Unternehmen fallen euch so ein, wenn ihr an Fenster putzen denkt? Wir wollten unsere Fenster im siebten Stock von https://jahnservice.de/ machen lassen. Was glaubt ihr, was das kosten könnte?

Liebe Grüße
von termal2
27.09.2018, 21:01
Forum: Plauderstunde
Thema: Erektionsstörungen
Antworten: 13
Zugriffe: 9230

Erektionsstörungen

Hallo ihr Lieben, mein Mann hat wirklich starke Erektionsstörungen Er möchte aber nicht zum Arzt gehen um das Problem professionell lösen zu lassen. Ich habe mich nun mal auf https://manngesundheit.de/erektionsprobleme/ erkundigt und dort ein paar interessante Anregungen gefunden! Hättet ihr ein paa...
von termal2
27.09.2018, 20:58
Forum: Plauderstunde
Thema: Ingwertee bei Lungenentzündung?
Antworten: 3
Zugriffe: 1645

Ich trinke auch für mein Leben gerne Ingwertee. Mich bringt der immer total runter und ich bin super ausgeglichen, nach einer Tasse. Zudem lese ich ganz gerne auf https://www.ausgeglichenes-leben.de ein paar Tipps um meine innere Ruhe zu behalten!
von termal2
24.09.2018, 23:52
Forum: Plauderstunde
Thema: neue Einrichtung
Antworten: 3
Zugriffe: 1032

neue Einrichtung

Hallo ihr Lieben,
wir suchen aktuell ein paar neue Ideen um unsere Wohnung neu einzurichten. Ich habe gehört, dass der Service von https://www.dorfner.com/de/service/ echt gut sein soll. Hat diesbezüglich einer von euch Erfahrungen gemacht? lg
von termal2
20.09.2018, 19:46
Forum: Naturheilverfahren
Thema: natürliche Potenzmittel
Antworten: 2
Zugriffe: 4442

natürliche Potenzmittel

Hallo ihr lieben,
da es bei meinem Mann und mir nicht mehr so läuft im Bett, überlegt sich jetzt mal ein natürliches Potenzmittel zuzulegen. Ich bin mir da jedoch echt unsicher. Was meint Ihr?
von termal2
20.09.2018, 19:12
Forum: Naturheilverfahren
Thema: Hyaluronsäure Kapseln
Antworten: 2
Zugriffe: 2658

Dieses Produkt habe ich auch schon kennengelernt und war sehr zufrieden. Ich habe aber letzte Woche dieses Neue kennengelernt und überlege zu wechseln. Aber ganz so sicher bin ich mir noch nicht.
von termal2
11.09.2018, 21:24
Forum: Plauderstunde
Thema: Anwalt gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 4261

Anwalt gesucht

Hallo ihr Lieben,

wir haben aktuell etwas Familienprobleme. Ich habe nun überlegt, einen Anwalt einzuschalten. Könnt ihr mir da einen bestimmten empfehlen? Ich habe im Internet die Seite https://gramm-recht.de/ gefunden. meint ihr, ich sollte die einfach mal kontaktieren?

Liebe Grüße
von termal2
03.09.2018, 20:11
Forum: Plauderstunde
Thema: Welches Fahrrad?
Antworten: 6
Zugriffe: 1666

Welches Fahrrad?

Hallo zusammen,


ich wollte mal fragen, was ihr so für ein Fahrrad fahrt. Ich wollte mir gerne eine Neues bei https://www.das-radhaus.de/ kaufen. Ich bin immer noch am überlegen, ob ich ein normales Fahrrad oder ein E-Bike nehmen soll.

Liebe Grüße
von termal2
27.08.2018, 22:36
Forum: Plauderstunde
Thema: Saugroboter
Antworten: 2
Zugriffe: 1216

Saugroboter

Guten Abend,

ich wollte euch gerne mal fragen, was ihr für Staubsauger zu Hause habt? Bei https://www.wischroboter-saugroboter.de ... ugroboter/ gibt es auch Roboter, wo man gar nichts mehr selbst machen muss. Was haltet ihr davon?
von termal2
24.06.2018, 20:13
Forum: Heilpflanzen
Thema: Mariendistel
Antworten: 4
Zugriffe: 3650

Mariendistel

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit Mariendisteln gemacht habt? Bei https://www.mariendistel.info/ habe ich gelesen, dass die bei Magenbeschwerden so gut sein sollen.

Liebe Grüße