Die Suche ergab 7 Treffer

von urmelchen
29.06.2018, 12:50
Forum: Heilpilze
Thema: Tinitus
Antworten: 12
Zugriffe: 10937

Der Reishi fördert die Mikrodurchblutung unter anderem im Mittel- und Innenohr, wirkt Entzündungen entgegen und verbessert die Sauerstoffversorgung der Zellen!
von urmelchen
29.06.2018, 12:45
Forum: Plauderstunde
Thema: Ich kann nicht schwanger werden
Antworten: 7
Zugriffe: 2758

Ja das ist natürlich richtig! Unter Zwang sollte man sowas auch nicht angehen finde ich!
von urmelchen
23.06.2018, 15:07
Forum: Plauderstunde
Thema: Ich kann nicht schwanger werden
Antworten: 7
Zugriffe: 2758

Seid ihr denn nicht schon mal bei einem Arzt gewesen, wenn ihr es schon länger versucht und es bis dato nicht geklappt hat? Eventuell hat es ja dann tatsächlich etwas mit der Zeugungsfähigkeit zun tun. Nach einer langen und erfolglosen Zeit des Probierens würde mich das schon interessieren. Ich möch...
von urmelchen
21.06.2018, 16:50
Forum: Heilpflanzen
Thema: Welche Kräuter helfen bei Mundgeruch?
Antworten: 8
Zugriffe: 4870

Bei vielen Leuten hilft Ölziehen sehr gut gegen Mundgeruch, allerdings kann ich dir nicht sagen, ob dies auch zutrifft, wenn eine Magenschleimhautentzündung der Auslöser ist.
von urmelchen
21.06.2018, 16:36
Forum: Ernährung
Thema: Ernährung im Winter
Antworten: 12
Zugriffe: 6985

Ich versuch mich größtenteils gesund zu ernähren und nach dem morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König und abends wie ein Bettler. Dabei achte ich darauf dass ich nach 18 Uhr so gut wie keine KH mehr esse. Das mache ich jedoch auch im Sommer so!
von urmelchen
21.06.2018, 16:34
Forum: Ernährung
Thema: Wie Bartwuchs anregen?
Antworten: 5
Zugriffe: 4434

Re: Wie Bartwuchs anregen?

Guten Abend, ich habe einen ganz mageren Bartwuchs. Weil ich diesen gerne anregen möchte, bin ich auf der Suche nach etwas Pflanzlichem, dass da etwas behilflich sein kann. Wenn man https://www.bartwuchs-anregen.de/ Glauben schenken mag, dann soll Biotin oder Kieselerde helfen. Was wirkt davon denn...
von urmelchen
21.06.2018, 16:28
Forum: Ätherische Öle
Thema: Kennt jemand das Mittel CBD Öl und kann mir darüber etwas be
Antworten: 22
Zugriffe: 10672

Ist das denn mittlerweile in Deutschland zu erhalten? Also auch ohne Rezept?