Die Suche ergab 2 Treffer

von Ludella
05.10.2018, 03:10
Forum: Ätherische Öle
Thema: An wann kann man Fenchel bei Kindern einsetzen?
Antworten: 3
Zugriffe: 4982

An wann kann man Fenchel bei Kindern einsetzen?

Hallo Zusammen,

meine Tochter ist nun 2 Monate alt und hat sich eine Erkälltung eingefangen. Neben den Medikamenten vom Kinderarzt, würde ich ihr gerne beruhigenden Tee geben. Laut https://www.fenchel.org/ soll Fenchel gut sein. Ab wann kann man das denn geben?

LG
von Ludella
14.05.2018, 05:01
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Hyperhidrose
Antworten: 2
Zugriffe: 2542

Hyperhidrose

Hallo, ich leide an Hyperhidrose, was mir arg unangenehm ist und mein Leben arg einschneidet. Gerade als Frau finde ich das doch schon arg unangenehm. Unterschiedliche Deos, Salben und Hausmittel bringen einfach nicht viel. Weil ich auf https://www.fucus.info/ gelesen habe, dass Fucus bei übermäßige...