Die Suche ergab 11 Treffer

von BingenHilde
13.07.2018, 12:43
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Auffälliger Stuhlgang
Antworten: 2
Zugriffe: 3438

Blut im Stuhl kann von mehreren Ursachen herrühren. Wie bereits erwähnt können Hämorrhoiden schuld sein, auch eine Analfissur oder bei älteren Menschen auch Divertikel. Deine Symptome passen ebenso auf eine Darmentzündung, die wie folgt entstehen kann: "Die Dickdarmentzündung kann dabei aufgrund ein...
von BingenHilde
13.07.2018, 12:32
Forum: Heilpflanzen
Thema: Welche Kräuter helfen bei Mundgeruch?
Antworten: 8
Zugriffe: 5148

urmelchen hat geschrieben:Bei vielen Leuten hilft Ölziehen sehr gut gegen Mundgeruch, allerdings kann ich dir nicht sagen, ob dies auch zutrifft, wenn eine Magenschleimhautentzündung der Auslöser ist.

Ich hatte lang mit Mundgeruch zu kämpfen, seit ich Kokosöl ziehe ist es verschwunden.
von BingenHilde
13.07.2018, 12:27
Forum: Ätherische Öle
Thema: Rosenöl um besser in den Schlaf zu finden?
Antworten: 7
Zugriffe: 4516

Gut dass ich nochmal ein bisschen im Forum gestöbert habe, das ist nämlich eine Frage die ich auch gestellt hätte, vielen Dank Frau Zimmermann für die ausführliche Antwort!
von BingenHilde
14.06.2018, 13:03
Forum: Plauderstunde
Thema: Ölziehen bei Mundgeruch?
Antworten: 6
Zugriffe: 1920

Mache ich seit 7 Jahren jeden Morgen, am Anfang gehört etwas Disziplin dazu doch irgendwann macht man es ganz automatisch nebenbei.
Habe seither keinerlei Zahnprobleme mehr.
von BingenHilde
14.06.2018, 13:01
Forum: Plauderstunde
Thema: Brustvergrößerung?
Antworten: 20
Zugriffe: 8717

Möchte sie es wirklich für sich selbst machen oder weil sie dem verqueren Schönheitswahn der Gesellschaft nicht mehr standhalten kann?
von BingenHilde
14.06.2018, 12:59
Forum: Ernährung
Thema: fühle mich unwohl
Antworten: 2
Zugriffe: 3579

Diese Beschwerden beobachte ich in den letzten Jahren gehäuft - sie alle rühren von unserer derzeitigen Gesellschaft, die geprägt ist von Leistungsdruck, Stress und schädlichen Umwelteinflüssen. Versuche Inseln der Ruhe in deinen Alltag einzubauen, in denen du dich ganz bewusst mit nichts weiter bes...
von BingenHilde
26.04.2018, 12:28
Forum: Ernährung
Thema: fettstoffwechselstörung
Antworten: 2
Zugriffe: 3789

fettstoffwechselstörung

Ich vermute, dass ich eine habe. Kann ich mit Hausmitteln irgendetwas dagegen tun?
von BingenHilde
26.04.2018, 12:26
Forum: Ernährung
Thema: Salzkonsum
Antworten: 10
Zugriffe: 13258

Wie ist es dir inzwischen ergangen? Deine Nachricht hat mich etwas an mich erinnert? Hast du dir psychologische Betreuung geholt?
von BingenHilde
26.04.2018, 12:23
Forum: Ernährung
Thema: Mehl und Milch selbst machen
Antworten: 5
Zugriffe: 4070

Diese Argumentation ist hieb und stichfest! Wow! Besser hätte ich es nicht ausdrücken könne. Chapeau!
von BingenHilde
26.04.2018, 12:18
Forum: Ernährung
Thema: milch
Antworten: 9
Zugriffe: 17418

Das habe ich auch schon gehört. Allerdings habe ich noch nie Probleme mit Milchprodukten und der Verdauung gehabt... Vielleicht ist das Glück, aber solange da nichts kommt, werde ich mich weiterhin davon ernähren.
von BingenHilde
26.04.2018, 12:16
Forum: Ernährung
Thema: Gesunde Alternative zu Eiscreme?
Antworten: 2
Zugriffe: 3412

Jeden Tag Eis. Eis ein, Eis aus. Immer dasselbe. ich kann es auch schon gar nicht mehr sehen. Als ich zur Abwechslung mal den Softeisladen mit den Kids erkundet habe, sind die völlig durchgedreht. Ich glaube, das liegt an der Alternative. Regina hat 4 kg zugenommen letzten Sommer, was für eine 9 Jäh...