Die Suche ergab 5 Treffer

von Melli85
02.01.2019, 14:39
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Winterdepression
Antworten: 6
Zugriffe: 5230

Winterdepression

Hallo, ich habe seit Mitte Dezember mit Stimmungsschwankungen zu tun. Könnte den ganzen Tag schlafen und habe auf nichts so richtig Lust. Einen Auslöser hierfür kann ich eigentlich nicht sagen, deswegen denke ich es ist einfach so was Richtung Winterdepression . Wie kann ich das pflanzlich gut unter...
von Melli85
12.04.2018, 11:11
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Pflanzliches Mittel gegen Warze
Antworten: 4
Zugriffe: 4885

Hallo Peter, du kannst es mit Schöllkraut oder Teebaumöl versuchen. Allerdings würde ich nicht zu lange damit rummachen, wenn es eine Dornwarze ist. Denn der Dorn der Warze wächst mit zunehmendem Alter in die Tiefe und dann ist die Warze schwieriger zu entfernen. Am besten du gehst zum Arzt und läss...
von Melli85
11.04.2018, 09:02
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Schlafstörung
Antworten: 3
Zugriffe: 5325

Hallo Elfriede, schreib doch bitte noch ein bisschen mehr über dein Problem! Wie alt bist Du, wann gehst Du ins Bett, kannst Du gut einschlafen, wie lange dauert es, bis du wieder einschlafen kannst nach dem Aufwachen? Hast du selbst eine Idee, warum die aufwachst (Stress, Grübeln etc.), nimmst Du M...
von Melli85
11.04.2018, 08:52
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Hypertonie
Antworten: 3
Zugriffe: 3115

Hallo Hans, Bluthochdruck hat fast nie eine organische Ursache, sondern kommt meistens im Rahmen des metabolischen Syndroms vor. Sprich in Zusammenhang mit Übergewicht, erhöhten Blutfetten und gestörtem Zuckerstoffwechsel wie Diabetes 2. Bitte teile uns doch mal mit, wie dies bei dir aussieht! Die B...
von Melli85
11.04.2018, 08:40
Forum: Heilpilze
Thema: Tinitus
Antworten: 12
Zugriffe: 13446

Ich habe auch schon längere Zeit einen Tinnitus, den ich zum Glück nur höre, wenn es ganz still ist. Bei Stress ist er stärker. Damit er beim Schlafen nicht so stört habe ich ein nachts ein kleines Gerät, welches weißes Rauschen erzeugt. Hat mir persönlich geholfen, besser zu schlafen. Viele Grüße, ...