Die Suche ergab 10 Treffer

von Dauerläufer
07.12.2018, 22:54
Forum: Heilpflanzen
Thema: Wechseljahrsbeschwerden
Antworten: 2
Zugriffe: 4015

Erkundige doch einmal im Internet über die Yamswurzel, sie ist bekannt für ihre heilende Wirkung bei hormonellen Beschwerden der Frau. In China wird diese Wurzel schon seit Jahrhunderten in der Medizin eingesetzt, vielleicht hilft sie auch Dir? Eine sehr informative Webseite zum Thema Yamswurzel ist...
von Dauerläufer
05.12.2018, 00:22
Forum: Plauderstunde
Thema: Erektionsstörungen
Antworten: 17
Zugriffe: 18199

Errektionsstörungen haben sehr häufig psychische Ursachen. Ich würde ihm zu einer Therapie bzw. Beratungsgespräch raten. Das ist richtig, aber häufig helfen auch Therapien und Beratungsgespräche nicht weiter. Dann wird entweder vom Urologen ein Potenzmittel verschrieben oder man sucht sich selbst e...
von Dauerläufer
23.11.2018, 23:57
Forum: Ernährung
Thema: Welches der Superfoods ist euer Liebstes?
Antworten: 14
Zugriffe: 7281

Ich glaube da wird uns von der Industrie auch so einiges vorgegaukelt über die angebliche Superfood, welche nichts anderes als normales Obst ist. Zumindest in den Herkunftsländern von z.B. Goji Beeren wird nicht so viel Zauberei um die Wirkung dieser "Superbeeren" gemacht wie in Deutschland. Gesunde...
von Dauerläufer
19.10.2018, 01:01
Forum: Plauderstunde
Thema: Mein Mann hat Haarausfall - Was nun?
Antworten: 18
Zugriffe: 5830

Wenn es erblich ist, kann man wenig gegen ausrichten - Hormone oder Haartransplantation sind da der einzige Weg leider. Am besten aber mal zum hautarzt gehen. Das sehe ich genauso, ich hätte diesen Schritt schon viel früher gehen sollen. Viele Jahre plagte mich meine durch Haarausfall bedingte Halb...
von Dauerläufer
20.08.2018, 22:21
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Zahnprobleme/Verfärbungen Backenzahn Sohnemann
Antworten: 4
Zugriffe: 4691

Auch wenn ein Zahnarzttermin für Kinder oft alles andere als angenehm ist, Kinder sollten schon von früh an an die regelmäßigen Termin gewöhnt werden. Wenn die Kinder erst Ängste vor dem Zahnart entwickeln dann ist es nicht mehr weit bis zu einer echten Phobie. Gute Kinderzahnärzte sind in der Regel...
von Dauerläufer
02.08.2018, 23:16
Forum: Ernährung
Thema: Ernährung im Winter
Antworten: 12
Zugriffe: 8061

Ich versuch mich größtenteils gesund zu ernähren und nach dem morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König und abends wie ein Bettler. Dabei achte ich darauf dass ich nach 18 Uhr so gut wie keine KH mehr esse. Das mache ich jedoch auch im Sommer so! So ähnlich halte ich es auch mit meiner Ernährun...
von Dauerläufer
24.07.2018, 01:11
Forum: Plauderstunde
Thema: Bio-Chemie Referat Cannabis
Antworten: 3
Zugriffe: 5644

Cannabis sorgt unter anderem dafür, dass das Gehirn Dopamin ausschüttet, das Glückshormon. Das erklärt sehr einfach, warum sich viele Leute nach dem Konsum von Cannabis nicht nur berauscht sondern auch sehr glücklich fühlen. Ganz ohne Nebenwirkungen kann auch die Aufmerksamkeitsdefizits-/Hyperaktivi...
von Dauerläufer
27.06.2018, 19:37
Forum: Plauderstunde
Thema: Suchergebnis steigern
Antworten: 5
Zugriffe: 2796

Auch die beste SEO-Agentur bringt nicht viel, wenn sie sich thematisch nicht mit der betreffenden Webseite auskennt. Bei Webseiten im Handwerk sollte eine SEO-Agentur beauftragt werden, welche sich im Handwerk und auf dem Bau auskennt und auch optimierte Fachtexte schreiben kann. Hier würde ich imme...
von Dauerläufer
08.05.2018, 23:33
Forum: Ernährung
Thema: Ernährung im Winter
Antworten: 12
Zugriffe: 8061

Im Winter kommt bei uns mindestens einmal am Tag Obst auf den Teller, seit Jahren hatte niemand in unserer Familie eine ernsthafte Grippeerkrankung. Im Sommer ist es nicht ganz so schwierig, da gibt es so viele lecker Früchte wie Kirschen, Pflaumen und vieles mehr, dass man Vitamine schon ganz neben...
von Dauerläufer
27.03.2018, 00:32
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Mein Urin schäumt
Antworten: 4
Zugriffe: 2190

Vorübergehende Veränderungen im Erscheinungsbild des Urins sind in der Regel harmlos und meist auf eine veränderte Ernährung zurückzuführen. Sollte der Urin über mehrere Tage schäumen ist ein Arztbesuch ratsam, der Schaum kann ein Hinweis auf eine Nierenkrankheit sein. Zellrückstände, Blut und Phosp...