Die Suche ergab 5 Treffer

von Naturverteidiger
07.03.2018, 14:28
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Blasenentzündung Antibiotika
Antworten: 8
Zugriffe: 3449

Guten Morgen Frau Laurence, ich habe mich durchgearbeitet und mit meinem laienhaften Verständnis scheint es Xylit ähnlich zu sein, also für mich geeignet. Habe mir die D-Mannose bestellt und nehme es seit einigen Tagen. War gestern zum Check und der Urin ist ohne Befund! Nun nehme ich das Döschen b...
von Naturverteidiger
07.03.2018, 14:15
Forum: Ernährung
Thema: Salzkonsum
Antworten: 10
Zugriffe: 13260

Natriumchlorid oder Salz?

die meisten Menschen reden immer vom Salz, meinen aber Natriumchlorid. Natriumchlorid ist Gift für den Körper! Echtes unraffiniertes Salz ist ein unentbehrliches Lebeselexier - und beinhaltet über 60 Elemente in der selben Zusammensetzung wie das Gewebewasser in unserem Organismus, genau wie das Fru...
von Naturverteidiger
07.03.2018, 13:58
Forum: Ernährung
Thema: milch
Antworten: 9
Zugriffe: 17430

Re: milch

wie gesund sind Milchprodukte eigentlich?? Man hört so vieles da es nicht gut ist, auch keine Vorbeugung gegen Osteporose. Milch (Butter, rohmilchkäseprodukte) und Eier sind die hochwertigsten Lebensmittel (für Mitteleuropäer) überhaupt. Da unsere Vorfahren schon vor Tausenden von Jahren sich so er...
von Naturverteidiger
07.03.2018, 10:58
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: adhs
Antworten: 2
Zugriffe: 3476

Ernährung so einfach??

ich weiß, es sind schon wieder Jahre vergangen... Wenn Ernährung heutzutage so einfach wäre... wären wir alle kerngesund, dann erzähl mir doch mal bitte wo man heutzutage noch wirklich gute Nahrung bekommt? Die Milch die wir kaufen können (ausser man hat selbst ne Kuh od. Ziege) ist pasteurisiert un...
von Naturverteidiger
07.03.2018, 10:37
Forum: Ernährung
Thema: Chlorella
Antworten: 9
Zugriffe: 16595

@ Iris Stellmacher: Süßwasser-Mikroalgen als "Jod-Gefah

Es ist zwar schon eine Weile her, aber das kann man nicht einfach so stehen lassen. Mikroalgen, (und dazu gehören nun mal Spirulina, Chlorella und AFA Algen) beinnhalten kein übermäßiges Jod. Spuren sind natürlich vorhanden. das Jod Problem (wenn es denn eins sein soll) betrifft in erster Linie Meer...