Die Suche ergab 3 Treffer

von Thomas M
07.02.2018, 21:59
Forum: Klassische Homöopathie
Thema: Thuja-Krankheit
Antworten: 16
Zugriffe: 34363

Thuja-Krankheit

Das Psorinoheel mit Thuja D6, hatte ich sicher in etwa 2006 über 2 Monate genommen, dann in den einem der folgenden Jahre Thuja in C30 sicher über ein paar Tage. Dann auch Thuja injeel ( etwa2013) ( Thuja occiden- talis Dil. D12 0,275 ml, Thuja occidentalis Dil. D30 0,275 ml, Thuja occidentalis Dil....
von Thomas M
07.02.2018, 12:52
Forum: Klassische Homöopathie
Thema: Thuja-Krankheit
Antworten: 16
Zugriffe: 34363

Thuja-Krankheit

Guten Tag Laurence, und vielen Dank für die schnelle Rückmeldung ! Die Einnahme des Komplexmittels mit Thuja war vielleicht vor 6 Wochen - diese Mittel hatte ich aber über die letzten 10 Jahre auch immer einmal über längere Zeiträume genommen. Die C 30 vielleicht vor 2 - 3 Monaten zuletzt. Ich meine...
von Thomas M
06.02.2018, 09:51
Forum: Klassische Homöopathie
Thema: Thuja-Krankheit
Antworten: 16
Zugriffe: 34363

Thuja-Krankheit

Sehr geehrte Frau Gromier-Heim, unter anderem wegen kleiner roter Punkte auf der Haut nahm ich über längeren Zeitraum Psorinoheel ein, wo Thuja in niedriger Potenz enthalten ist. Dann aber auch Thuja in C30. Auch mehrere Male. Daraufhin wurden die Punkte auf der Haut zahlreicher und verschwanden nic...