Die Suche ergab 11 Treffer

von Zystiknutsch
06.11.2018, 12:42
Forum: Ernährung
Thema: Lebertran in der Schwangerschaft?
Antworten: 4
Zugriffe: 3690

Ja, das ist richtig.
von Zystiknutsch
06.11.2018, 12:40
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Schuppenflechten gehen nicht weg
Antworten: 3
Zugriffe: 3936

Stimme Maxim zu, gerade was Cremes und Waschmittel und Parfüme betrifft, reagiert die Haut schnell. Hat sie da etwas geändert? Ansonsten allergikerfreundliche Produkte versuchen.
von Zystiknutsch
06.11.2018, 12:36
Forum: Ernährung
Thema: Welches der Superfoods ist euer Liebstes?
Antworten: 16
Zugriffe: 8627

Chia verwende ich ganz gerne mal - lässt sich super zum Frühstück als Pudding einbauen und im Smoothie schmeckt mir das auch richtig gut. Auch beim Bäcker darf es gerne mal ein Brötchen damit sein. Das finde ich nicht schwer einzubauen, vor allem wenn man sowieso vorrangig selber alles zubereitet. W...
von Zystiknutsch
23.08.2018, 09:21
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Mutter soll am Fuß operiert werden
Antworten: 8
Zugriffe: 6079

Vielen Dank für die vielen Antworten! Der Hallux Valgus ist inzwischen sehr ausgeprägt, tatsächlich hat sie große Schmerzen beim Laufen, hat sie mir nun gestanden (sie macht leider gerne klein, wenn es ihr schlecht geht). Ich werde trotzdem noch einmal mit ihr reden, wir werden auch noch einige ande...
von Zystiknutsch
08.08.2018, 11:35
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Mutter soll am Fuß operiert werden
Antworten: 8
Zugriffe: 6079

Mutter soll am Fuß operiert werden

Hallo, meine Mutter soll wegen ihres Hallux Valgus operiert werden, doch ich weiß nicht in wie weit das nötig ist? Immerhin ist sie nicht mehr die Jüngste. da verkraftet man die Narkose meist nicht mehr so gut und dann ist die Heilung sowieso langsamer. Der Arzt meinte, er würde ihren linken Fuß jet...
von Zystiknutsch
25.07.2018, 10:44
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Gewichtszunahme, Abgeschlagenheit, unregelmäßiger Zyklus
Antworten: 5
Zugriffe: 5516

Gewichtszunahme, Abgeschlagenheit, unregelmäßiger Zyklus

Hallo Freunde! Meine Mitbewohnerin klagt sein zwei drei Monaten nun schon über massive körperliche Beschwerden und da ich hier ja angemeldet bin wollte ich euch mal um rate fragen. Konkret hat sie innerhalb von wenigen Wochen fast zehn Kilo zugenommen, sie isst schon etwas mehr als sonst (sie hat ei...
von Zystiknutsch
25.07.2018, 10:34
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Zahnprobleme/Verfärbungen Backenzahn Sohnemann
Antworten: 4
Zugriffe: 5030

Sie hat geschrieben dass ihr Sohn kein großer Freund vom Zahnarzt ist, als so wie fast jedes Kind in dem Alter...
In keinem Wort hat sie gesagt dass sie Ärzte nicht mag.
Erstmal lesen bevor man schimpt, lieber MaximGurki!!
von Zystiknutsch
03.07.2018, 11:44
Forum: Plauderstunde
Thema: Lähmende Angst bei Ansprechen von Frauen
Antworten: 7
Zugriffe: 5477

meinst du diesen Pick up Artist Kurs? Finde ich scheußlich.
von Zystiknutsch
03.07.2018, 11:43
Forum: Plauderstunde
Thema: Ich kann nicht schwanger werden
Antworten: 9
Zugriffe: 3896

Solange du einen Zyklus und einen Eisprung hast, würde ich es einfach weiter versuchen. Oder aber deinen Partner untersuchen lassen.

Es wird sicher klappen, wenn ihr nicht damit rechnet. :) Nur Mut!
von Zystiknutsch
03.07.2018, 11:38
Forum: Plauderstunde
Thema: Ich bin kranke-Ente
Antworten: 1
Zugriffe: 1160

Willkommen Kranke-ente, hoffentlich findest du, was du brauchst hier. Cetirzin und Bettwäsche. Ein Anfang, aber nur ein Anfang. Wenn du eine Desensibilisierung bereits ausschließen kannst und du dich jetzt ausschließlich über Naturheilkunde Methoden informieren willst, werde ich mal eine Reihe von a...
von Zystiknutsch
09.01.2018, 10:43
Forum: Psychologie
Thema: Der Jahreswechsel und seelische Verstimmungen
Antworten: 6
Zugriffe: 9195

Der Jahreswechsel und seelische Verstimmungen

Zunächst wünsche ich allen Mitgliedern ein gesegnetes 2018 und einen gesunden Start ins neue Jahr! In meinem Freundes-, Bekannten- aber auch Familienkreis beobachte ich eine gewisse Verstimmung der Gefühlslage in den Ersten Januarwochen. Viele Bekannte sind krank und/oder träge. Woran kann es liege...