Die Suche ergab 4 Treffer

von Angelus
23.12.2017, 13:54
Forum: Heilpilze
Thema: Tinitus
Antworten: 12
Zugriffe: 13391

Mein Tinnitus besteht seit fast 15 Jahren. Ist damals kurz nach meiner Hashimoto Thyreoiditis entstanden. Sicher besteht da irgendein Zusammenhang. Bis heute konnte mir nichts helfen. Da die Pilze ja auch bei der Schilddrüse helfen sollen werde ich es einmal versuchen.
von Angelus
23.12.2017, 13:53
Forum: Heilpilze
Thema: Schilddrüse
Antworten: 10
Zugriffe: 12868

Interessant. Habe bisher noch nie Heilpilze probiert aber vielleicht sollte ich es mal versuchen. Ich leide seit 15 Jahren an Hashimoto Thyreoiditis.
von Angelus
23.12.2017, 13:51
Forum: Heilpilze
Thema: Herzrasen
Antworten: 7
Zugriffe: 12609

Ich hatte das auch eine Zeit lang. Geh unbedingt zum Arzt, kann auch etwas mit der Schilddrüse zu tun haben. Bei mir wurde eine Unterfunktion diagnostiziert.
von Angelus
23.12.2017, 13:46
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Luftwäscher für bessere Luft im Haus sinnvoll?
Antworten: 9
Zugriffe: 7990

Also ich weiß nicht ob man sich extra so ein teueres Ding in die Wohnung stellen muss, das auch noch groß und sperrig ist. Meistens tut es doch auch so ein kleiner Aroma Diffuser oder? Jedenfalls haben wir selbst so ein Ding, das verbreitet nicht nur gute Luft sondern ist auch wesentlich günstiger.