Die Suche ergab 6 Treffer

von LauraW
07.11.2018, 17:02
Forum: Ernährung
Thema: Detox-Kur um den Körper zu entgiften?
Antworten: 7
Zugriffe: 6536

Also meine lieblings Entgiftung ist das Heilfasten. Dafür brauch man nichts und es ist wirklich wirkungsvoll. Durch die Entlastung des Verdauungsapparates kann der Organismus sich zu 100% darauf konzentrieren angesammelte Stoffwechselendprodukte auszuscheiden und sich zu regenerieren. Ich habe gerad...
von LauraW
07.11.2018, 16:55
Forum: Ernährung
Thema: ...aber warum GENAU ist Kaffe schädlich für den Körper?
Antworten: 15
Zugriffe: 9242

Wie alle schon gesagt haben macht die Dosis das Gift. Allerdings kann Kaffee zu einem allgemein schon ungesunden Lebensstil schädlich sein. Kaffee ist einfach stark säurebildend. Wenn man sich an sich ausgewogen, natürlich und frisch ernährt dann ist es kein Problem einen Kaffee bewusst zu trinken u...
von LauraW
07.11.2018, 16:50
Forum: Ernährung
Thema: Gerstengras gesund und sein Geld wert?
Antworten: 8
Zugriffe: 4841

Ich benutze auch Gerstengraspulver für meinen Smoothie. Gibt es eigentlich auch Gerstengras als solches zu kaufen? Ist dieses gut zum verzehr geeignet, als Salat beispielsweise?
von LauraW
07.11.2018, 16:48
Forum: Ernährung
Thema: Salzkonsum
Antworten: 10
Zugriffe: 14869

Ich habe auch während einer Kur auf Salz komplett verzichtet. Nach der Kur hatte ich ein ganz anderen Salzempfinden. Ich musste nicht mehr soviel Salz benutzen um das Essen Salzig zu finden. Genau so verhält es sich ja auch mit "süß" wenn man mal die Süßigkeiten weglässt. Außerdem bin ich auf Himala...
von LauraW
07.11.2018, 16:45
Forum: Ernährung
Thema: Welches der Superfoods ist euer Liebstes?
Antworten: 18
Zugriffe: 9541

Für die Smoothies benutze ich ab und an Maca und Gerstengras. Afa-Algen und Sango Koralle benutze ich auch ab und zu. Kokosöl habe ich auch mehr in meine Ernährung integriert. In meinem Müsli morgens packe ich auch chia-samen aber auch Sesam oder Leinsamen. Gojibeeren kaufe ich auch ab und zu.
von LauraW
21.09.2017, 23:09
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Anhaltende Darmbeschwerden - Was kann ich noch tun?
Antworten: 6
Zugriffe: 7976

Hallo zusammen, ich habe mich zu dem Thema Darmsanierung intensiver auseinandergesetzt. Mein Hausarzt meinte ebenfalls ich hätte eine gestörte Darmflora. Ich habe meine Ernährung geändert doch immer gelesen, dass eine Ernährungsumstellung allein nicht reicht. Eine Darmsanierung ist anscheinend nötig...