Die Suche ergab 30 Treffer

von BananenSchamane
14.08.2018, 13:28
Forum: Ätherische Öle
Thema: Kennt jemand das Mittel CBD Öl und kann mir darüber etwas be
Antworten: 24
Zugriffe: 12514

Die Quelle notiere ich mir für Internet Diskussionen - danke :-P
von BananenSchamane
14.08.2018, 13:26
Forum: Ernährung
Thema: Zusätzliches Eiweiß?
Antworten: 10
Zugriffe: 6986

ich bin auch der Meinung dass man genug Protein durch die Ernährung zuführen kann
von BananenSchamane
14.08.2018, 13:25
Forum: Heilpilze
Thema: Tinitus
Antworten: 12
Zugriffe: 11999

ich kenne auch Patienten die großen Erfolg mit Schüßler Salze hatten
von BananenSchamane
14.08.2018, 13:23
Forum: Heilpflanzen
Thema: Couperose lindern
Antworten: 2
Zugriffe: 4221

Couperose ist eine der Erkrankungen die durch einen geänderten Lebenswandel fast vollständig reduziert werden können (heilbar ist die Erkrankung ja leider nicht). Aber die wenigsten Patienten sind dazu bereit, was mich in meiner Arbeit als Naturheiler immer wieder traurig sinnt. Keine(!!!) Kosmetik ...
von BananenSchamane
25.07.2018, 09:30
Forum: Plauderstunde
Thema: der Sohn meiner Bekannten
Antworten: 2
Zugriffe: 1275

der Sohn meiner Bekannten

Hallo, der Sohn meiner Bekannten ist jetzt gerade 2 Jahre alt geworden und soll nun eine Therapie beginnen, weil er angeblich Autismus hätte. Sie hatte wohl schon bemerkt dass es einen Unterschied zu anderen Babys und Kleinkindern gab, einfach weil diese ständige Interaktion zwischen den Beiden wohl...
von BananenSchamane
26.04.2018, 13:27
Forum: Psychologie
Thema: Kann nicht richtig lachen :(
Antworten: 11
Zugriffe: 14224

B12 kann echt helfen, dich fitter zu machen!
von BananenSchamane
26.04.2018, 13:24
Forum: Plauderstunde
Thema: Energiefluss im Schlafzimmer berichtigen
Antworten: 5
Zugriffe: 2301

Lieber MaximGurki, dass deine Insomnia mit deinem Umzug zusammen fällt, mag nicht nur seine Ursache in den anderen Räumlichkeiten haben. Selten liegt es nur an diesem Umstand - und wenn, erholt sich der Körper und der Geist nach 2 Wochen wieder und hat sich umgewöhnt. Wahrscheinlich hast du auch psy...
von BananenSchamane
12.10.2017, 13:49
Forum: Ernährung
Thema: Trockene Chiasamen essen?
Antworten: 1
Zugriffe: 3974

Trockene Chiasamen essen?

Hey zusammen, ich wollte mal fragen wie gefährlich bzw. ungesund es ist Chiasamen zu essen ohne sie vorher aufgeweicht zu haben? Ich achte nämlich vermehrt auf meine Ernährung und habe jetzt immer wieder von Fällen gehört bei denen dieses sog., Superfood am Ende schädlicher war als die gewöhnliche E...
von BananenSchamane
31.08.2017, 08:28
Forum: Ätherische Öle
Thema: Lavendelöl selber herstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 6133

Interessant, da lernt man wieder was dazu :) Wofür genau kann man das Lavendelöl gebrauchen?
von BananenSchamane
31.08.2017, 08:25
Forum: Plauderstunde
Thema: Rezepte und Medikamente
Antworten: 2
Zugriffe: 1730

Meine Bekannte hat das aber schon bekommen. Sie konnte anrufen und anschließend ihr Rezept per Mail bekommen (ist eins, das sie immer benötigt und der Arzt weiß da auch bescheid). Sie ist allerdings privatversichert (keine Ahnung, ob das was ändert).
von BananenSchamane
31.08.2017, 08:21
Forum: Klassische Homöopathie
Thema: Verhältnis Globuli zu Tropfen
Antworten: 3
Zugriffe: 4721

Ich war auch des öfteren schon einmal beim Homöopathen und sie meinte auch, dass es völlig unterschiedlich wirken kann je nachdem ob flüssig oder fest. In dem Fall, wenn ich nicht wusste, was ich einnehmen soll, habe ich meine Homöopathin angerufen. Sie hat dann immer genau vom Fall abhängig gemacht...
von BananenSchamane
31.08.2017, 08:18
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Gelenk- und Rückenschmerzen wollen nicht enden
Antworten: 11
Zugriffe: 8169

Die anderen haben ja schon gesagt, was man alles machen kann. Vielleicht auch beruhigend, wenn man sieht, dass du nicht alleine bist. ;) Dass du die “harten Geschütze” nicht auffahren möchtest, finde ich auch verständlich. Zudem haben Morphium etc. auch ein Suchtpotential bei dauerhafter Anwendung. ...
von BananenSchamane
01.06.2017, 21:11
Forum: Heilpflanzen
Thema: Drogenseminar-Referat Cannabis: Was sind Endocannabinoide?
Antworten: 1
Zugriffe: 4500

Hi, ->> Zu unseren Zeiten gab es das noch nicht, also Drogenseminare. Finde ich gut, dass ihr solche Themen bearbeitet. Endocannabinoide stellt der Körper selbst her. Sie gehören zum Endocannabinoid-System, das im Nervensystem des Menschen liegt. Dort gibt es auch einige Rezeptoren, die auch durch C...
von BananenSchamane
01.06.2017, 21:06
Forum: Plauderstunde
Thema: Was tun gegen starke Augenringe?
Antworten: 4
Zugriffe: 1919

Oder einen kalten Löffel, das kenne ich als Methode :)
von BananenSchamane
01.06.2017, 21:05
Forum: Ernährung
Thema: Verzehr von Tomaten
Antworten: 21
Zugriffe: 18505

Das wäre aber schade, wenn du auf frische Tomaten verzichten müsstest, aber so wie es aussieht, musst du das ja doch nicht, wenn der Gehalt mit der Reife abnimmt :)