Die Suche ergab 41 Treffer

von Carola
04.10.2018, 11:47
Forum: Ernährung
Thema: Fit für den Winter?
Antworten: 8
Zugriffe: 4982

Fit für den Winter?

Hallo, ich war heute früh im Reformhaus und wollte schon mal schauen was es tolles gibt um sich für den Winter fit zu machen. Heute habe ich einfach mal eine Flache Sanddornmuttersaft mitgenommen. Jeden Tag einen kleinen Schluck davon und mein Immunsystem sollte sich freuen. Aber ich habe auch Gerst...
von Carola
21.08.2018, 14:27
Forum: Plauderstunde
Thema: Suche eine gute Mobile Device Management Software
Antworten: 9
Zugriffe: 8996

Was hat das denn mit der Gesundheit zu tun? ???
Ich würde mich freuen, wenn hier ernste Gespräche statt finden würden.
von Carola
21.08.2018, 14:26
Forum: Plauderstunde
Thema: 3D Spielteppich?
Antworten: 5
Zugriffe: 1870

Da wäre ich vorsichtig. Oft sind die nicht gut produziert und haben ziemlich scharfe Farben. Das heißt, ich würde mein Kind ungern auf der blanken Chemiefarbe spielen lassen!
von Carola
21.08.2018, 14:25
Forum: Plauderstunde
Thema: Warum tut Wolle so gut?
Antworten: 4
Zugriffe: 3844

Also ich denke schon, dass eine gute Wolle durchaus positive Ergebnisse zeigen wird. Je nachdem wie viel Geld du ausgeben willst, kannst du Unterwäsche - also lange Unterhosen oder dünne Untersweater aus Merinowolle holen. Die gibts oft in Outdoor oder Sportgeschäften. Da kann das Langarm Unterhemd ...
von Carola
09.08.2018, 13:07
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Mutter soll am Fuß operiert werden
Antworten: 8
Zugriffe: 5681

Ja wenn der Hallux Valgus schon stark ausgeprägt ist, dann hilft wirklich nur die OP. Eine konservative Therapie würde irgendwann nicht mehr helfen, wenn sie bereits älter ist, dann ist das Problem bestimmt fortgeschritten. Und 4 OPs hören sich für mich jetzt nicht gerade nach einem Minimaleingriff ...
von Carola
31.07.2018, 09:33
Forum: Plauderstunde
Thema: Kaffee oder Tee?
Antworten: 8
Zugriffe: 4999

Kaffee ist für mich purer Genuss und muss richtig schön mit Milch verfeinert werden. Wenns geht sogar noch Ahornsirup rein.... was ganz was Feines.
von Carola
31.07.2018, 09:31
Forum: Ernährung
Thema: Traubenkernextrakt als Heilmittel?
Antworten: 4
Zugriffe: 5247

Ja, die Dosierung ist bei Traubenkern eigentlich das Problem. Ich finde es schwer das richtige Maß zu finden.
von Carola
31.07.2018, 09:29
Forum: Plauderstunde
Thema: Bays und Kleinkinder Pflege
Antworten: 1
Zugriffe: 1279

Ja, es ist schon faszinierend was man bei Rossmann, DM und co nicht alles findet. Die haben sogar Bekleidung in "normal und bio" da. Ich persönlich kaufe mittlerweile für kleine Kinder eher die Bio Geschichten. Einfach aus Erfahrung heraus nehmen die ganzen Krankheiten wie Asthma und Neurodermitis z...
von Carola
26.07.2018, 09:39
Forum: Ernährung
Thema: Zusätzliches Eiweiß?
Antworten: 11
Zugriffe: 7356

Lieben Dank Mattes!

Noch eine Frage: gibt es eine bestimmte Zeit zu der man diese Shakes einnehmen sollte oder ist das egal?
von Carola
26.07.2018, 09:37
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Gewichtszunahme, Abgeschlagenheit, unregelmäßiger Zyklus
Antworten: 5
Zugriffe: 5249

Ich schliesse mich ein bisschen BioTherapeut an, für mich klingt das auch alles nach einer schwerwiegenderen Form von Post-Trennungsdepression.
Du weißt doch gar nicht, ob sie dir die ganze Wahrheit erzählt, es ist ja allgemeinhin bekannt dass Betroffene ihre Probleme gern beschönigen.
von Carola
26.07.2018, 09:34
Forum: Plauderstunde
Thema: der Sohn meiner Bekannten
Antworten: 2
Zugriffe: 1359

Ergänzend möchte ich hinzufügen dass Autismus laut Website der der Somnia Kliniken in 3 Symptomgruppen unterschieden wird*: - eine spezifische, schwere und allgemeine Störung, soziale Beziehungen einzugehen: unangemessene Wahrnehmung sozioemotionaler Reize, mangelnde Reaktion auf Emotionen Dritter, ...
von Carola
20.07.2018, 10:48
Forum: Ernährung
Thema: Zusätzliches Eiweiß?
Antworten: 11
Zugriffe: 7356

Zusätzliches Eiweiß?

Hallo, ich hab vor einiger Zeit wieder angefangen etwas Sport zu treiben. (Joggen, Schwimmen und Fahrradfahren). Wollte gern mal von euch wissen, ob es da Sinn macht, zusätzlich Eiweiß zu sich zu nehmen? Sehe die Riegel immer in der Drogerie rumliegen und frage mich, ob das vielleicht sinnvoll ist b...
von Carola
12.07.2018, 14:21
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Auffälliger Stuhlgang
Antworten: 3
Zugriffe: 3958

Auffälliger Stuhlgang

Hallo zusammen! Bisher hab ich Verdauungstrakt-mäßig nie irgendwelche Probleme gehabt, seit ca. 6 Wochen aber hab ich öfter Blutspuren auf und im Stuhl entdeckt. Vom Aussehen her hellrot, etwas gelee-artig. Dazu hab ich leichte Bauchschmerzen, außerdem ein Sättigungsgefühl im Bauch, Übelkeit oder Er...
von Carola
14.06.2018, 13:50
Forum: Psychologie
Thema: Anhaltende psychische Probleme, suche natürliche Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 5260

Anhaltende psychische Probleme, suche natürliche Hilfe

Hallo an alle, ich leide nun schon seit mehreren Monaten, vielleicht sogar Jahren unter sozialen Ängsten, die sich in diversen Symptomen wie Zittern, Übelkeit oder auch Schlaflosigkeit äußern. Das größte Problem für mich ist das Kopfzittern, welches meist in größeren Menschenmengen eintritt, oder au...
von Carola
13.06.2018, 16:29
Forum: Ernährung
Thema: fühle mich unwohl
Antworten: 2
Zugriffe: 4095

fühle mich unwohl

Ich beobachte es jetzt schon ein paar Wochen aber es ändert sich nichts. Ich fühle mich sehr unwohl in meinem Körper. Es fühlt sich ein bisschen so an, als wäre ich krank, aber weder habe ich Fieber noch Husten noch Schnupfen. Würde gerne irgendwie neustarten und einen neuen Zyklus beginnen und den ...