Die Suche ergab 6 Treffer

von Wiggy
15.08.2016, 16:22
Forum: Ernährung
Thema: Vitamin B12
Antworten: 16
Zugriffe: 14547

Ich bin jetzt schon fast seit drei Jahren Vegan unterwegs und musste daher auf den harten Weg lernen, wie wichtig der Vitamin B12 Ausgleich für meinen Körper sein kann. Es gibt so einige Anzeichen und Indikatoren wie sehr so ein Mangel auf Körperfunktionen und Energie einschlagen kann: https://www.v...
von Wiggy
08.08.2016, 15:10
Forum: Plauderstunde
Thema: Mein Mann hat Haarausfall - Was nun?
Antworten: 19
Zugriffe: 7268

Mein Freund hat das Problem auch sehr früh schon gehabt (mit 21 Jahren..). Als wir uns kennengelernt haben, hatte er noch versucht, seine Stellen zu kaschieren und sich dagegen "zu wehren". Er hat es in genau dem Moment aufgegeben, als ich ihn zum radikalen Kahlschlag überreden konnte und ihm der Lo...
von Wiggy
08.08.2016, 15:07
Forum: Ernährung
Thema: Was nascht ihr so ?
Antworten: 12
Zugriffe: 8987

Ich mach gerne Schlemmereien mit Magerquark für meine Freunde, wenn sie Sonntag Abends zum Filme gucken vorbeikommen! (mmm)

Schau doch mal ob das etwas für dich ist. Lässt sich ja mit vielen Früchten kombinieren oder zum Dip verwandeln. Da sind dir keine Grenzen gesetzt. ->>
von Wiggy
08.08.2016, 15:04
Forum: Plauderstunde
Thema: Wie berufliche Ziele verwirklichen?
Antworten: 11
Zugriffe: 5120

Ich könnte Dir jetzt nahelegen, einen Workshop oder eine Fortbildung zu besuchen, so wie einige andere es hier getan haben. Umso mehr möchte ich dir nahelegen, hinter diesem Kapitel einen Schlussstrich zu ziehen. Manche Menschen sind nicht dafür gemacht, andere haben ein viel zu gutes Herz dafür. Ic...
von Wiggy
08.08.2016, 14:58
Forum: Plauderstunde
Thema: geeignetes Studium
Antworten: 5
Zugriffe: 3904

Ich würde noch Lebensmittelchemie bzw. Ökotophologie (wird das so geschrieben?) in den Raum werfen. Da du noch sehr, sehr jung bist, hättest du die Chance nach einem Studium in diesem Bereich, ein Naturheilkundestudium oben drauf zu setzen. Damit wärst du maximal qualifiziert und hättest dir ein Wis...
von Wiggy
08.08.2016, 14:47
Forum: Ernährung
Thema: Gewischtsabnahme
Antworten: 11
Zugriffe: 10138

Wer sich langfristig darauf verlässt, die körpereigene Fitness durch Ergänzungsmittel zu beeinflussen, läuft Gefahr im Alter eine dicke Rechnung dafür zu bekommen. Dein Körper braucht Bewegung und gute Ernährung, so wie eine Maschine eine regelmäßige Ölung erfahren muss. Es geht dabei nur nebensächl...