Die Suche ergab 14 Treffer

von LeoW
30.10.2018, 19:19
Forum: Plauderstunde
Thema: Macht ihr zu Hause Sport?
Antworten: 15
Zugriffe: 1438

Macht ihr zu Hause Sport?

Ich würde gern wissen, ob und was ihr für Sport zu Hause macht. Welche Geräte habt ihr? Nutzt ihr sie kontinuierlich oder stehen sie nur rum? Welche Ziele verfolgt ihr mit eurem Sport zu Hause?
von LeoW
12.09.2018, 13:42
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Woher können Schmerzen rechts im Rücken kommen?
Antworten: 3
Zugriffe: 745

Woher können Schmerzen rechts im Rücken kommen?

Seit drei Tagen habe ich seltsame Schmerzen im Rücken, die ich bisher nicht kannte. Sie sind auf der rechten Seite und irgendwo im Abschnitt zwischen Brust und Magen. Erst dachte ich, es liegt daran, dass ich zu scharf gegessen hatte. Aber es geht nicht weg. Was könnte das sein?
von LeoW
24.08.2018, 15:19
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Was kann ich gegen anhaltende Blähungen machen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1271

Was kann ich gegen anhaltende Blähungen machen?

Ich komme nicht dahinter, wie es passiert ist, aber ich habe schon über eine Woche lang Blähungen, die einfach nicht wieder verschwinden. Stuhlgang ist schwierig. Was könnte ich tun, damit ich das wieder loskriege? Hoffentlich habt ihr einen Tipp :(
von LeoW
31.07.2018, 00:13
Forum: Plauderstunde
Thema: Schutz vor Auspuffgasen - wie am besten?
Antworten: 4
Zugriffe: 1052

Auch hier ein ziemlich spätes Dankeschön an euch. Die Idee mit der Maske gefällt mir gut, das werde ich ausprobieren.
von LeoW
31.07.2018, 00:12
Forum: Plauderstunde
Thema: Kompressionsstrümpfe, denen man es nicht unbedingt ansieht?
Antworten: 4
Zugriffe: 946

Sorry, ich komme erst jetzt dazu, mich bei euch zu bedanken. Schön zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin, der davon "betroffen" ist. Dann werde ich mich mal am Riemen reißen :)
von LeoW
31.07.2018, 00:10
Forum: Plauderstunde
Thema: Welche Schuhe trügt Ihr im Winter?
Antworten: 11
Zugriffe: 2352

Stiefel finde ich auch irgendwie ulkig, bei Männern zumindest. Am liebsten habe ich auch einfach die ganze normalen Sneaker-Treter an, die ich auch sonst am meisten trage.
von LeoW
31.07.2018, 00:05
Forum: Plauderstunde
Thema: Kaffee oder Tee?
Antworten: 8
Zugriffe: 3770

Kaffee muss bei mir auch sein, egal wie das Wetter ist. Zucker muss auch, aber nicht so viel. Vorzüge haben beide Getränke, steht zumindest auf https://aroma-kaffeevollautomat.de/kaffee-oder-tee/ :) Tee geht bei mir grundsätzlich nur im Winter. So ist es bei dir offenbar auch?
von LeoW
22.06.2018, 00:01
Forum: Plauderstunde
Thema: Kompressionsstrümpfe, denen man es nicht unbedingt ansieht?
Antworten: 4
Zugriffe: 946

Kompressionsstrümpfe, denen man es nicht unbedingt ansieht?

Aus Gründen, die ich jetzt nicht lang und breit und ausführlich schildern möchte, muss ich seit wenigen Tagen Kompressionsstrümpfe tragen. Hoffentlich nicht für immer, denn vor allem bei den jetzigen Temperaturen ist das ehrlich gesagt eine Zumutung. Aber was solls - ich muss es halt machen. Nur seh...
von LeoW
11.06.2018, 23:18
Forum: Plauderstunde
Thema: Schutz vor Auspuffgasen - wie am besten?
Antworten: 4
Zugriffe: 1052

Schutz vor Auspuffgasen - wie am besten?

Leider bin ich als passionierter Radfahrer auf dem Weg zur Arbeit den Abgasen der Autos doch ziemlich ausgesetzt, da ich in einer Großstadt wohne. Dass sich das nicht großartig eindämmen lässt von Hause aus, ist mir schon klar. Aber wie kann man sich dagegen für sich selbst am besten schützen? Viell...
von LeoW
25.01.2018, 01:10
Forum: Ernährung
Thema: Rizinusöl soll giftig sein??
Antworten: 4
Zugriffe: 1453

Rizinusöl soll giftig sein??

Ich verwende seit vielen Jahren Rizinusöl. Jetzt erzählt mir eine Freundin, es würde Giftstoffe enthalten ??? Das kann doch nicht stimmen, oder? Irgendwelche Beschwerden hatte ich noch nie, deswegen wundert mich das, aber ich hab das auch noch nie gehört. Dann wäre es doch sicher nicht frei verkäufl...
von LeoW
20.07.2016, 21:40
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Gelenk- und Rückenschmerzen wollen nicht enden
Antworten: 9
Zugriffe: 4327

Ich persönlich bin in einem solchen Fall immer der Meinung es ist besser eine gute Therapie zu machen, als einfach etwas zu schlucken. Gerade was Rückenschmerzen angeht findest Du sicher jemanden, der eine gute Idee hat wie man damit im Rahmen einer erfolgreichen Therapie umgehen kann. Naturheilkund...
von LeoW
20.07.2016, 21:38
Forum: Psychologie
Thema: Welcher Sport gegen depressive Verstimmungen?
Antworten: 18
Zugriffe: 8612

Es ist sicher immer richtig, dass zu tun was dir Spaß macht. Gerade bei depressiven Stimmungen könnte Yoga nicht schlecht sein. Aber das kommt auch immer auf die Person an. Da ich dich nicht näher kenne kann ich dir das schlecht als eindeutigen Tipp geben.
von LeoW
20.07.2016, 21:37
Forum: Naturheilverfahren
Thema: Wo homöopathische Mittel günstig kaufen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2995

Ich bin bei Online Apotheken immer etwas skeptisch. Aber das ist wohl meine generell zurückhaltende Einstellung gegenüber dem Internet.
von LeoW
20.07.2016, 21:36
Forum: Plauderstunde
Thema: Hanffaser kleidung buegeln?
Antworten: 9
Zugriffe: 2726

Dampfbügeleisen sind auf jeden Fall schonender für die Wäsche. Das wäre also sicher nicht verkehrt. ich denke ein 250 Tank wird ausreichen und das Bügeleisen macht sonst auch einen guten Eindruck.