Die Suche ergab 22 Treffer

von Mellie
04.11.2018, 21:56
Forum: Plauderstunde
Thema: Fenster putzen
Antworten: 5
Zugriffe: 941

Da falle ich mir eigentlich nur alleine ein ^^ Noch putze ich meine Fenster selbst. Für Betriebe wüsste ich jetzt spontan nicht, wer so etwas alles macht und dann auch noch gut.
von Mellie
04.11.2018, 21:55
Forum: Plauderstunde
Thema: Geschenk für Cousine
Antworten: 13
Zugriffe: 1814

Hast du ihr wahrhaftig einen Kinderwagen geschenkt? Finde das super großzügig und wäre neugierig, wie sie darauf reagiert hat.
von Mellie
04.11.2018, 21:54
Forum: Plauderstunde
Thema: Welches Fahrrad?
Antworten: 5
Zugriffe: 982

Ich hab schon verdammt lange kein Fahrrad, nachdem mir mein letztes geklaut worden ist. So wirklich vermisse ich das Radfahren auch nicht unbedingt. Vielleicht später mal wieder.
von Mellie
04.11.2018, 21:45
Forum: Plauderstunde
Thema: Macht ihr zu Hause Sport?
Antworten: 15
Zugriffe: 1494

Ich hatte lange einen Crosstrainer, der mehr oder weniger nur rumstand und zum Kleiderständer mutierte. Vor einem halben Jahr hab ich ihn ersetzt durch ein Fitness Trampolin. Das nutze ich zwar auch nicht täglich, aber für mein Leben gern, da es alles in einem ist: Spiel, Spaß und Sport.
von Mellie
13.09.2018, 18:55
Forum: Plauderstunde
Thema: Saugroboter
Antworten: 2
Zugriffe: 1067

Gar nichts mehr machen halte ich für ein Gerücht. Dann wäre es letztendlich nur oberflächlich sauber. Aber wem das reicht, der kann es so machen :)
von Mellie
13.09.2018, 18:54
Forum: Plauderstunde
Thema: Online Apotheken profitabel?
Antworten: 8
Zugriffe: 3229

Natürlich können wie bei allen anderen Online-Geschäften auch die Preise geringer gehalten werden als in einem Geschäft, da man keine Miete für Geschäftsräume bezahlen muss. Dennoch gebe ich zu, dass ich mich bisher auch noch nicht dazu durchringen konnte, Medikamente online zu kaufen.
von Mellie
13.09.2018, 18:51
Forum: Plauderstunde
Thema: Kaffee oder Tee?
Antworten: 8
Zugriffe: 3781

Also es scheint so als geht es allen so ähnlich wie mir. Das beruhigt mich :) Wie findet ihr Cold Brew Coffee?
von Mellie
13.09.2018, 18:49
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Woher können Schmerzen rechts im Rücken kommen?
Antworten: 3
Zugriffe: 753

Ich möchte dir natürlich keine Angst machen, aber wenn es anhaltende Schmerzen sind, könnte es auch ein Organ sein, was Probleme macht. Schau dich bitte auf https://www.grossesblutbild.de/welche-organe-liegen-unter-der-rechten-rippe.html einmal dazu um. Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich wohl...
von Mellie
26.08.2018, 17:27
Forum: Plauderstunde
Thema: Können Heilsteine wirklich helfen?
Antworten: 1
Zugriffe: 569

Ich denke schon, dass sie in gewisser Hinsicht helfen können, sonst würden sie ja nicht so heißen. Natürlich spielt "der gute Glaube daran" auch seine Rolle.
von Mellie
26.08.2018, 17:25
Forum: Plauderstunde
Thema: Einreise (USA-Urlaub) trotz Jugendsünden?
Antworten: 3
Zugriffe: 944

Da würde ich mir an deiner Stelle auch erst einmal keine Gedanken machen. Mehr als eine Ablehnung - falls doch ersichtlich - kann ja nicht passieren.
von Mellie
26.08.2018, 17:23
Forum: Plauderstunde
Thema: Ehe retten..?!
Antworten: 1
Zugriffe: 665

Vielleicht solltest du das lieber direkt deine Frau fragen, ob sie sich vorstellen könnte, daran Spaß zu haben? Das lässt sich von außen schwer beurteilen :)
von Mellie
26.08.2018, 17:21
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Was kann ich gegen anhaltende Blähungen machen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1285

Wenn das schon so lange geht, willst du dann nicht doch lieber einen Arzt aufsuchen? Es kann die verschiedensten Ursachen haben. Vielleicht helfen dir vorab ein paar gute Hausmittelchen, damit du nicht zu sehr leidest. Auf https://www.vitaloo.de/gesund/hilfreiche-hausmittel-gegen-blaehbauch.html gib...
von Mellie
30.07.2018, 13:06
Forum: Plauderstunde
Thema: Kaffee oder Tee?
Antworten: 8
Zugriffe: 3781

Kaffee oder Tee?

Was trinkt ihr bei dieser heißen Jahreszeit am liebsten? Am liebsten würde ich Kaffee UND Tee meiden, wenn es so warm ist, aber mir ist Kaffee dann dennoch lieber, mit viel Milch und Zucker. Wie ist es bei euch?
von Mellie
23.06.2018, 00:08
Forum: Plauderstunde
Thema: Welche Schuhe trügt Ihr im Winter?
Antworten: 11
Zugriffe: 2371

Ich trage im Winter ausschließlich gefütterte Stiefel mit dicker Profil-Sohle. Dabei kommen für mich nur Stiefel infrage, die wirklich stark gefüttert sind, denn es gibt für mich nichts Schlimmeres als frierende Füße.
von Mellie
23.06.2018, 00:05
Forum: Plauderstunde
Thema: Wer hat eine gute Geschenkidee für Weihnachten?
Antworten: 15
Zugriffe: 12271

Oha, jetzt an Weihnachten zu denken fällt mir ehrlich gesagt ein bisschen schwer ((())) Wenn der Preis keine Rolle spielt, ist vielleicht ein Power Pot eine gute Idee. Ich habe so einen und bin total begeistert.