Die Suche ergab 11 Treffer

von Saim1991
30.03.2016, 14:42
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Mundgeruch, wie bekomme ich ihn los?
Antworten: 5
Zugriffe: 7309

Mundgeruch, wie bekomme ich ihn los?

Hallo und HIILLLFEEE! Ich habe üblen Mundgeruch. Jetzt bitte nicht sagen, Zähne putzen, weil das tue ich wirklich täglich. Ich nutze sogar teueres Mundwasser von Listerine das blaue und lilafarbende. Trotzdem ist das nur von kurzer Dauer und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Gibt es hier jemanden,...
von Saim1991
30.03.2016, 14:35
Forum: Plauderstunde
Thema: Ist Kraftsport gesund?
Antworten: 17
Zugriffe: 9838

Ist Kraftsport gesund?

Hallo Ihr, dürfte ich Euch vielleicht fragen, ob hier wer regelmäßig Sport treibt? Ich habe letztes Jahr aufgrund familiärer Probleme gut zugelegt und würde dies gerne wieder los werden. Eine gesunde Ernährung, ja wo fängt die an und hört die auf? Habe ich echt keine Ahnung von. Dann geht es weiter ...
von Saim1991
27.03.2016, 18:10
Forum: Ernährung
Thema: Durian gesund und medizinisch wertvoll?
Antworten: 1
Zugriffe: 2970

Nabend, die Durian da meinst Du sicher die Jackfrucht, Stinkfrucht oder auch "Kotz"frucht, wie sie umgangssprachlich des Öfteren genannt wird oder? Die soll, laut Asiaten wirklich eine medizinische Wirkung haben, aber das kann ich natürlich nicht bestätigen. Da bin ich kein Profi. Man darf auch nich...
von Saim1991
02.09.2015, 23:35
Forum: Plauderstunde
Thema: Wie berufliche Ziele verwirklichen?
Antworten: 11
Zugriffe: 6612

Wie berufliche Ziele verwirklichen?

Hallo, ich arbeite bei einem Outbound Call Center, um mir derzeit nebenberuflich etwas Geld dazu zu verdienen. leider schaffe ich es nicht, den Leuten neue Handyverträge & Co zu verkaufen, obwohl ich davon wirklich überzeugt bin. Was mache ich falsch? Bin ich kein geborener Verkäufer oder muss ich d...
von Saim1991
12.08.2015, 23:16
Forum: Plauderstunde
Thema: Räuchermischungen gegen ADHS?
Antworten: 6
Zugriffe: 4757

Guten Abend zu solcher später Stunde. In der Tat ist es so, dass das Cannabinoide gegen verhaltsauffällige Störungen helfen können. Es kommt natürlich immer darauf an, wie stark die betreffende Person von den Symptomen betroffen ist. Im Gegensatz zum Cannabis aus der Apotheke ist vor allem ersichtli...
von Saim1991
10.08.2015, 22:43
Forum: Psychologie
Thema: Naturheilkunde und Krebs
Antworten: 4
Zugriffe: 10105

das tut mir natürlich leid, was ihrem Mann wiederfährt. Es ist schrecklich einen Menschen bald verlieren zu müssen oder zu wissen, dass es keine Heilung gibt. Auch ich habe dieses Jahr jemanden an dieser miesen Krankheit verlieren müssen.
von Saim1991
10.07.2015, 15:12
Forum: Heilpflanzen
Thema: Gänseblümchen
Antworten: 5
Zugriffe: 8813

mann lern halt nie aus..wusste ich auch nicht...
von Saim1991
10.07.2015, 15:10
Forum: Heilpflanzen
Thema: trockene Nase
Antworten: 9
Zugriffe: 13940

eigentlich ist es bei mir eine verstopfte nase....IMMER...
von Saim1991
10.07.2015, 15:09
Forum: Heilpflanzen
Thema: Weizengrassaft
Antworten: 3
Zugriffe: 8262

saftbar hat leider nicht jeder um die ecke....geschmacklich war es echt ok..?? (g19)
von Saim1991
10.07.2015, 15:05
Forum: Heilpflanzen
Thema: erhöhte Leberwerte
Antworten: 2
Zugriffe: 9002

zum doc gehen, erhöhe werte der leber da sollte man aufpassen
von Saim1991
10.07.2015, 15:05
Forum: Heilpflanzen
Thema: schlechter Schlaf
Antworten: 8
Zugriffe: 12047

Lavendel soll da helfen..in welcher form?