Die Suche ergab 8 Treffer

von EureEla
21.01.2015, 12:19
Forum: Heilpflanzen
Thema: schlechter Schlaf
Antworten: 8
Zugriffe: 9969

Achso, hier noch ein kleiner Nachtrag dazu von mir (ist mir gerade wieder eingefallen): Auf jeden Fall auch Entspannungsübungen mal ausprobieren! Die haben sich bei mir auch sehr positiv bemerkbar gemacht. Ich habe dazu mal von jemandem einen kleinen Flyer mit Übungen bekommen, aber ich bin mir sich...
von EureEla
20.01.2015, 11:07
Forum: Plauderstunde
Thema: eure Vorstellungen ...
Antworten: 51
Zugriffe: 40994

Dankeschön, ich fühle mich schon sehr wohl :)
von EureEla
20.01.2015, 11:05
Forum: Heilpflanzen
Thema: schlechter Schlaf
Antworten: 8
Zugriffe: 9969

Ich hatte auch ganz lange Probleme mit meinem Schlaf. Wie bereits geschrieben wurde, kann das an den verschiedensten Dingen liegen. Meiner Erfahrung nach stecken in den meisten Fällen psychische Gründe dahinter. Stress, Druck auf der Arbeit, Angst und ruhige Gedanken können den Schlaf schon sehr ers...
von EureEla
19.01.2015, 16:25
Forum: Ernährung
Thema: Gewischtsabnahme
Antworten: 11
Zugriffe: 10125

Also ich habe das auch schon mal probiert und muss sagen, dass die Konsistenz am Anfang doch schon sehr gewöhnungsbedürftig ist...es gibt dann so verschiedene Phasen, die man durchläuft, und ich habe auch etwas abgenommen, aber an einen gesunden Lebenswandel, eine ausgewogene und gesunde Ernähung un...
von EureEla
19.01.2015, 16:19
Forum: Plauderstunde
Thema: Literatur Aromaöltherapie
Antworten: 2
Zugriffe: 3703

Hallo Reinhold :)
Ich fand das Buch "Aromatherapie für jeden Tag" von Michael Kraus sehr interessant und informativ. Kennst du das schon? Das kann man bestimmt auch im Internet irgendwo finden :)
von EureEla
19.01.2015, 16:16
Forum: Plauderstunde
Thema: eure Vorstellungen ...
Antworten: 51
Zugriffe: 40994

Hallo zusammen :) Mein Name ist Michaela (kurz Ela) und ich freue mich, dass ich dieses FOrum gefunden habe! Ich interessiere mich sehr für Naturheilkunde, habe aber leider noch nicht so viel Ahnung davon, wie ich gerne hätte. Ich habe auch schon einige tolle Tipps hier gelesen und freue mich auf de...
von EureEla
19.01.2015, 16:13
Forum: Naturheilverfahren
Thema: Fettige Gesichtshaut
Antworten: 13
Zugriffe: 15400

Ich leide auch an recht fettiger Haut. Gibt es denn außer Schüssler Salze noch andere Mittel, die ihr empfehlen könnt?
Vielen Dank!
von EureEla
19.01.2015, 16:09
Forum: Ätherische Öle
Thema: Zitronenöl
Antworten: 10
Zugriffe: 14249

Hallo,

ich kann es auch sehr empfehlen, ein wenig von dem guten Zitrusöl als Duftspender für das Auto zu benutzen. Da fährt man morgens gleich viel entspannter und lieber auf die Arbeit :) Auch in unserem Schuhschrank habe ich ein Schälchen davon stehen. Das erfüllt seinen Zweck auch sehr gut!