Die Suche ergab 4 Treffer

von Bleistiftchen
09.02.2018, 17:51
Forum: Ätherische Öle
Thema: Ätherische Öle und Kunststoff
Antworten: 6
Zugriffe: 6765

Dankeschön

Hallo Frau Zimmermann,

besser spät als gar nicht.
Ich hatte längere Zeit keinen PC mehr und jetzt endlich die Seite wieder gefunden.
Umso mehr habe ich mich gefreut, dass Sie geatntwortet haben.
Danke für die Tipps, werde mich mal langsam heran testen.

Lieben Gruß
von Bleistiftchen
22.08.2016, 22:28
Forum: Ätherische Öle
Thema: Ätherische Öle und Kunststoff
Antworten: 6
Zugriffe: 6765

Ätherische Öle und Kunststoff

Hallo Frau Zimmermann, ich möchte gerne Kosmetik usw selber herstellen. Dachte, fang mal leicht an, ohne kochen usw. Erstes Rezept, eine Zahncreme besteht aus Natron, Xylitol, 3 EL Öl und 15-20 Tropfen ätherische Öle. Es wird eine Mischung aus Eukalyptus radiata, Nelke, Rosmarin, Zimtrinde und Zitro...
von Bleistiftchen
29.10.2014, 16:36
Forum: Ätherische Öle
Thema: Welche Öle darf ich benutzen? (Blutverdünnendes Medikament)
Antworten: 2
Zugriffe: 6966

Vielen Dank für die Antwort. Ich hatte sie zwar gelesen, aber erst jetzt bemerkt, dass ich vor lauter Prüfungen gar nicht geantwortet habe. Ich für mich habe den Eindruck, dass mir die Öle gut geholfen haben mich konzentrieren zu können. Vor allem war ich wesentlich ruhiger, auch bei der mündlichen ...
von Bleistiftchen
08.07.2014, 21:07
Forum: Ätherische Öle
Thema: Welche Öle darf ich benutzen? (Blutverdünnendes Medikament)
Antworten: 2
Zugriffe: 6966

Welche Öle darf ich benutzen? (Blutverdünnendes Medikament)

Hallo Frau Zimmermann, ich habe mich ausgiebig mit ätherischen Ölen beschäftigt, nur nicht mit Wechselwirkungen. Für den Anfang dachte ich an Gesichts- und Körperpflege, ein Öl gegen Schmerzen (darf ja kaum was nehmen) und etwas für die Konzentration (Duftlampe, Taschentuch), da ich bald praktische,...