Die Suche ergab 14 Treffer

von Timosports
09.12.2014, 16:45
Forum: Klassische Homöopathie
Thema: Entgiftung nach Cortison Einnahme
Antworten: 5
Zugriffe: 7950

Ja, gute Antwort.

Ich hatte 3 Wochen Antibiotika am Stück - das macht einen platt.

Aber nach und nach hat sich der Körper dann wieder "berappelt".
von Timosports
09.12.2014, 16:43
Forum: Klassische Homöopathie
Thema: Private Zusatz-Krankenversicherung für homöopathische Behand
Antworten: 20
Zugriffe: 32289

Ich habe nach langer Krankheit auch eine solche private Zuatzversicherung. Die GKV war mir nicht so eine Hilfe - schreibt einen einfach so gesund nach Aktenlage und zahlt dann auch nicht mehr. Denke, jeder der es sich leisten kann, sollte sich mit einem Angebot zur PKV beschäftigen. Die Leistungen s...
von Timosports
19.07.2014, 21:46
Forum: Plauderstunde
Thema: Ausbildung zum Heilpraktiker?
Antworten: 3
Zugriffe: 4866

Ich weiss nicht; im Fernstudium ohne Praxisbezug an einer Schule stelle ich mir irgendwie recht schwierig vor ....

Aber gut, es gibt Menschen die auch gut auswendig lernen können.

Für mich wär das nix .... 0++0 ^--^
von Timosports
19.07.2014, 21:43
Forum: Plauderstunde
Thema: Tips für die Babybetreuung
Antworten: 6
Zugriffe: 5090

Re: Babyphone

Würde Dir auf jeden Fall davon abraten, ein Billig-Babyphone zu kaufen. Da taugt keins etwas und es rauscht nur. Hi Franzi, Auch von mir alles Gute für Euch ((())) Da warten nun viele Aufgaben auf Dich. In Sachen Babyphone hat das Philips Avent einen guten Ruf im Web. Habe selbst lange recherchiert...
von Timosports
11.03.2014, 17:05
Forum: Psychologie
Thema: Schulden - und es wird immer mehr...
Antworten: 4
Zugriffe: 8904

Schon ein wenig hart, ja - aber wo soll es denn hinführen, wenn sich beide nur tiefer in die Krise ziehen?

Mann und Frau müssen auch wissen, wo Schluss ist ! ((oo
von Timosports
11.03.2014, 16:59
Forum: Psychologie
Thema: Welcher Sport gegen depressive Verstimmungen?
Antworten: 18
Zugriffe: 16082

Fitness für zu Hause

Bewegung schadet nie !! - egal was ;) Wenn Du ein Fitnessgerät für zu Hause suchst, guck doch einfach mal bei sport-tiedje.de was es so alles an Geräten gibt. Haben umfangreichstes Angebot. Wir haben einen Trampolin für die Kinder und einen Ergometer für uns. Reicht, um Kreislauf & Stoffwechsel in G...
von Timosports
10.03.2014, 14:02
Forum: Plauderstunde
Thema: Neu hier
Antworten: 2
Zugriffe: 3282

Hallo Anna,

Ich - Timo - bin auch seit kurzem hier unterwegs. Sehr interessant und weise Ratschläge. Leider viel zu wneig Mitglieder, verglichen mit der Qualität der Beitraäge !

---<
von Timosports
10.03.2014, 13:53
Forum: Ernährung
Thema: milch
Antworten: 9
Zugriffe: 18767

So viele interessante Anregungen in diesem Thread! -Vielen Dank.
Werde ich mein Vitaminprogramm wohl auch einmal zurück fahren müssen!

Ooops ! 0++0
von Timosports
10.03.2014, 13:50
Forum: Ernährung
Thema: activia pur
Antworten: 4
Zugriffe: 5586

Danke Christina!

Jetzt weiss ich endlich, was meinen Darm "damals" so aus dem Tritt gebracht hat. Musste auch 2 Wochen massiv Antibiotika nehmen und das war es dann wohl ... ^--^
von Timosports
10.03.2014, 13:47
Forum: Klassische Homöopathie
Thema: Schizophrenie
Antworten: 14
Zugriffe: 20880

Tut mir echt leid und hoffe, der Trend ist your friend. ((()))
Finde es beeindruckend, wie Du trotzdem nach Lösungen ringst.

Immerhin scheint es eine Wahl zu geben. OOO
von Timosports
09.03.2014, 18:33
Forum: Psychologie
Thema: Werde jede Nacht um 3.00 Uhr wach.
Antworten: 5
Zugriffe: 9487

Interessant. Ich hatte mal den umgekehrten Fall, dass ich jeden Tag so gegen 22.00 EXTREM müde wurde und eine Stunde schlafen musste.

Dann war es eine Zeitweg. Dann wieder da, das Muster ...

Inzwischen nicht mehr ... Trotzdem fand ich es seltsam ! :)

Any ideas?
von Timosports
09.03.2014, 18:30
Forum: Ernährung
Thema: hildegard von bingen
Antworten: 3
Zugriffe: 5259

Ja, leider kann man auf alles allergisch reagieren.

Ist aber umso unwahrscheinlicher, je entspannter man im Moment des Erstkontaktes ist. Also: Immer schön geniessen ! (mmm) ((())) OOO
von Timosports
09.03.2014, 18:15
Forum: Klassische Homöopathie
Thema: Schizophrenie
Antworten: 14
Zugriffe: 20880

Beeindruckend, dass die singenden Stimmen davon tatsächlich weggegangen sind !

Oder hast Du zusätzlich auch Neuroleptika bekommen? ???

Wäre interessant zu wissen ...

Grüsse!
von Timosports
09.03.2014, 18:09
Forum: Klassische Homöopathie
Thema: potenzen
Antworten: 3
Zugriffe: 4127

Interessant, die Artikel. Kann mir leider immer noch nicht recht VORSTELLEN, inwiefern die Potenzen auch Auswirkung auf die Wirkdauer haben.

Obwohl ich durchaus an Homöopathie glaube ;)