Die Suche ergab 29 Treffer

von sanara
17.08.2015, 21:22
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Silber ausleiten
Antworten: 6
Zugriffe: 7063

hallo marli,

du hast recht dein thema ist ag.
es meldet sich bestimmt noch ein profi.
ich bin auch nur laie.
ich nehm den andorn zur allgemeinen leberentgifung.

lg und alles gute sanara
von sanara
17.08.2015, 12:48
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Silber ausleiten
Antworten: 6
Zugriffe: 7063

hallo marli

http://www.natuerlich-online.ch/magazin ... pezialist/

kann andorn aus dem boden quecksilber ziehen,bestimmt auch aus dem körper.

zur zeit mach ich eine frühjahrskur mit andornwein.

lg sanara
->>
von sanara
16.08.2015, 23:51
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Silber ausleiten
Antworten: 6
Zugriffe: 7063

hallo marlie, ich entgifte immer mal mit selbergemachten andorn oder wermutwein. weil ich bärlauch und chlorella nicht vertrage. deine symptome können auch erstverschlimmmerung sein. dafür nehme ich hirschzungenpulver und selbergemachten hirschzungen- wein. es ist ein perfektes schmerzmittel. durch ...
von sanara
07.02.2015, 23:39
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Urogenitale Beschwerden
Antworten: 4
Zugriffe: 4712

hallo melvin,

chlamydien sind sehr schwer ohne AB,zu behandeln.
bei resistenzen kann man es auch mit cistrose oder oliven-
blattextrakt versuchen.

lg sanara

http://www.naturheilt.com/heilpflanzen/ ... trakt.html

http://www.aktiongemeinwohl.info/die-zi ... renkiller/
von sanara
12.05.2014, 19:51
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: fehlgeburten
Antworten: 7
Zugriffe: 6460

hallo,möcht mich mal wieder melden.bei meiner tochter hat man ein prolaktinom festgestellt.jetz muß sie zum MRT ,ob es opperiert werden muss oder medikamente reichen.jetzt erklären sich auch ihre weiteren beschwerden, wie migräne,brustschmerzen und brustlaufen.gibt es da etwas pflanzliches.lg sanara...
von sanara
30.04.2014, 12:02
Forum: Heilpflanzen
Thema: lecithin
Antworten: 2
Zugriffe: 7705

lecithin

hallo stephan,vielen dank für den tip.werde es probieren.zur zeit hab ich es mit sonnenblumenkernen zumehl gemalen überbrückt.das soja hab ich vorsorglich abgesetzt.lg sanara ->> ps danke für die links
von sanara
10.03.2014, 22:31
Forum: Heilpflanzen
Thema: lecithin
Antworten: 2
Zugriffe: 7705

lecithin

hallo, ich hab mal eine frage?ich nehm zur zeit lecithin pulver aus sojabohnen.ist soja wirklich so schlim mit aluminum und anderen umweltgiften belastet. lg sanara ->> ((oo
von sanara
10.03.2014, 22:22
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: fehlgeburten
Antworten: 7
Zugriffe: 6460

hallo,ich bins nochmal.meiner tochter hat man die verwachsungen entfernt.ihr geht es wieder ganz gut. bei der spiegelung hat man festgestellt,das ihre gebährmutter eine zu dünne schleimhat hat.kann man da was pflanzliches einnehmen.lg sanara ->> ((oo PS. der rechte eierstock ist undurchlässig.sie ka...
von sanara
11.02.2014, 19:29
Forum: Heilpflanzen
Thema: Tinkturen ohne Alkohol
Antworten: 5
Zugriffe: 9372

hallo edgarus,auch ich bin nicht gegen schulmedizin.mein handeln kam aus der not.als fibropatient bekommt man wenig schulmedizin und meine tochter ist multiallergiker gegenüber medikamenten.danke für den tip.lg sanara ((oo
von sanara
10.02.2014, 22:33
Forum: Heilpflanzen
Thema: Tinkturen ohne Alkohol
Antworten: 5
Zugriffe: 9372

hallo edgarus.wie oben schon geschrieben,wenn ich so einen ansatz kennen würde,hätte ich es schon ausprobiert.vieleicht antwortet dir noch jemand.ich sammle die pflanzen trockne sie und male sie mit einer elektrischen kaffeemühle zu pulver.du kannst dir den tee den du brauchst aus der apotheke kaufe...
von sanara
09.02.2014, 22:33
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: fehlgeburten
Antworten: 7
Zugriffe: 6460

hallo marylou,ja es ist meine tochter.bin schon 2 fache oma bei der jüngeren.würd mich sehr freuen wenn es bei der grossen noch klappt.sie ist sehr unglücklich.sie wünschen sich sehr ein kind.hab die hoffnung das jena was macht.lg sanara ((oo
von sanara
09.02.2014, 22:27
Forum: Heilpflanzen
Thema: Tinkturen ohne Alkohol
Antworten: 5
Zugriffe: 9372

hallo edgarus.das würd mich auch interesieren.ich verarbeite wurzeln und oberirdische teile zu pulver.einen halben teellöffel auf ein glas wasser oder tee.lg sanara ((oo
von sanara
09.02.2014, 22:18
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Eisprung & Pickel & Menstruationsbeschwerden nach SS
Antworten: 14
Zugriffe: 8063

hallo marylou.hier ein link zu plantago.die wurzel grab ich jetzt aus.will meiner jüngeren tochter eine kette draus machen .soll sehr gut bei drüsenschwellung sein.zahnpulver kann mann auch draus machen.lg sanara ((oo
Link: gesundes-bewusstsein.de/?p=8242
von sanara
08.02.2014, 17:17
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: fehlgeburten
Antworten: 7
Zugriffe: 6460

@hallo frau monkos.danke für ihren tip.einen heilpraktiker sucht sie sich wenn alle untersuchungen abgeschlossen sind.vieleicht ruft sie sie auch mal an wenn es ihnen recht ist.lg sanara ((oo @hallo mary-lou.ihre gerinnungswerte und hormonstatus sind in ordnung.das einzige was noch sein könnte sie h...