Die Suche ergab 3 Treffer

von Nevi
06.11.2012, 14:26
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Magenverkrampfung
Antworten: 4
Zugriffe: 5614

Meine Werte sind alle ok, ich habe auch keinen Helicobacter im Magen. Die Stuhlprobe war auch in Ordnung. Leber, Galle, alles ohne Befund bei der CT. Ich habe keinen Stress, mein Stress beginnt, wenn ich spazierengehe oder Auto fahre oder z.B. die Sopranstimme singe, denn dann beginnt mein Magen ext...
von Nevi
06.11.2012, 12:31
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Magenverkrampfung
Antworten: 4
Zugriffe: 5614

Danke für Ihre Antwort. Den Retterspitz habe ich bereits ausprobiert und der ging gar nicht. Ich dachte, der löst meine Magenwände auf. Ich habe dennoch zwei Tage durchgehalten, man ist ja leidensfähig. Die Tips habe ich alle gelesen, ich habe ja keine Schmerzen und wie ich das Sodbrennen in den Gri...
von Nevi
05.11.2012, 23:23
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Magenverkrampfung
Antworten: 4
Zugriffe: 5614

Magenverkrampfung

Hallo zusammen, vor einem dreiviertel Jahr wurde bei mir aufgrund einer Magenspiegelung eine Magenschleimhautentzündung festgestellt, solange habe ich auch schon meine Beschwerden. Nachdem ich das verschriebene Medikament Pantoprazol anfangs 40 mg/Tag später 80mg/Tag über mehrere Monate genommen hat...