Die Suche ergab 8 Treffer

von grahamD
15.07.2012, 11:16
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Entgiften nach Amalgamentfernung
Antworten: 3
Zugriffe: 4623

Das ist ein Thema über das man streiten kann. Laut Informationen auf zahnersatz.de wird dem Material von den zahnärztlichen Gesellschaften Ungefährlichkeit zugesprochen. In der Wissenschaft ist die Frage jedoch umstritten und viele Zahnärzte setzen Amalgam deswegen ja auch inzwischen nicht mehr ein....
von grahamD
14.07.2012, 22:51
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Darmkrebs
Antworten: 1
Zugriffe: 3938

Ich würde da auch gerne mehr von erfahren. Ich weiss selber, dass hohe Dosierungen von Vitamin C helfen könnten. Aber das könnte auch schon überholt sein. Eine Bekannte hat ein Pferd, das an Darmkrebs erkrankt ist. Deshalb wäre ich auch für Tips dankbar, ob Mensch oder Tier kommt ja das gleiche hera...
von grahamD
13.07.2012, 17:49
Forum: Psychologie
Thema: Kleinkind läuft noch nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 10091

Wenn der Kinderarzt sagt dass alles OK ist dann würde ich mir keine Sorgen machen. Jedes Kind ist nun einmal anders und manche lernen eben früher laufen andere später. Allerdings solltet ihr schon den Arzt konsultieren, weil normalerweise sollte das Kind nach 18 Monaten bereits laufen.
von grahamD
13.07.2012, 09:10
Forum: Naturheilverfahren
Thema: Zahnfleischschwund
Antworten: 2
Zugriffe: 6719

Vielleicht lohnt sich ja in diesem Fall auch der Gang zum Zahnarzt. Bei mir wurde an einem Zahn auch schon mal Zahnfleischschwund behandelt und ich hatte mit der schmerzfreien Behandlung überhaupt keine Probleme.
von grahamD
09.07.2012, 20:42
Forum: Ernährung
Thema: Verzehr von Tomaten
Antworten: 21
Zugriffe: 18906

Du wärst überrascht, wieviele unserer Lebensmittel giftige Stoffe enthalten. Nicht nur Tomaten, sondern auch zahlreiche anderen Gemüse. Das spielt in der Regel aber keine Rolle, da die Konzentration viel zu schwach ist.
von grahamD
09.07.2012, 13:12
Forum: Ernährung
Thema: milch
Antworten: 9
Zugriffe: 18124

Ich glaube, eine Ernährung, die so natürlich wie möglich ist, ist die beste für den menschlichen Organismus. Doch schauen wir mal in die Einkaufskörbe der Deutschen im Supermarkt: nur nch ein kleiner Teil der Nahrungsmittel ist natürlich ud ursprünglich! Genauso geht es doch auch mit der Milch: Ich ...
von grahamD
05.07.2012, 19:15
Forum: Psychologie
Thema: Schulden - und es wird immer mehr...
Antworten: 4
Zugriffe: 8486

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Auch ich verstehe, warum du deinen Mann nicht verlieren möchtest, aber dennoch stimmt der Spruch "lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende" eben doch manchmal. Eine Liste zu machen halte ich für sehr sinnvoll um dir wirklich klar zu werden wa...
von grahamD
05.07.2012, 11:54
Forum: Plauderstunde
Thema: Servus aus Bayern!
Antworten: 0
Zugriffe: 14178

Servus aus Bayern!

Servus zusammen! Nachdem ich sehr lange mit Rückenproblemen zu kämpfen hatte und mir die "normalen" Ärzte nicht mehr weiterhelfen konnten wurde ich auf das Thema Naturheilkunde aufmerksam. Habe dann in meiner Stadt einen entsprechenden Arzt aufgesucht und mit einem Mal hat sich mein Zustand verbesse...