Die Suche ergab 2 Treffer

von spagyra
19.11.2013, 21:09
Forum: Heilpilze
Thema: Hilfe bei Hirsutismus?
Antworten: 2
Zugriffe: 7479

Hilfe bei Hirsutismus?

Hallo und Guten Abend,

da ich durch eine mehrfach klassisch-homöopathische Behandlung keinen Erfolg bei meiner männlichen Behaarung erzielen konnte, versuche ich es jetzt auf diesem Wege.
Könnten Heilpilze hilfreich sein, dieses für mich sehr belastende Problem zu lösen?


Herzliche Grüße

Christa
von spagyra
11.04.2012, 16:27
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Knochenhautentzündung an Schulter - welche Umschläge?
Antworten: 11
Zugriffe: 8454

Knochenhautentzündung

Hallo liebe Naturheilkundefreunde, ich habe mich gerade angemeldet und gelesen, daß Ihr über eine Knochenhautentzündung diskutiert. Ich gebe mal einen Hinweis auf die klassische Homöopathie, denn sie bietet Mittel bei derlei Beschwerden an, wie z.B. Ruta, Bryonia, Rhus tox u.ä. Aber auch aus dem Sch...