Die Suche ergab 82 Treffer

von slimak
24.03.2013, 10:27
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Erkältung
Antworten: 4
Zugriffe: 5651

Angocin Anti infekt

hilft dies auch bei einer Bronchitis? Meine Erkältung hatte sich gelegt für 3 wochen,und nun schlägt sie doppelt so heftig zurück.Habe schmerzenden Husten mit zähen dunkelgrünen Schleim. Bronchitis denk ich,und wenn ich zum Arzt geh,verschreibt er sowieso AB. Doch ich will es erstmal ohne versuchen....
von slimak
20.03.2013, 11:00
Forum: Naturheilverfahren
Thema: eisenwert
Antworten: 3
Zugriffe: 8830

eisenwert

ich fühl mich schon lange immer so müde,erschöpft und kann mich schlecht konzentrieren.Jetzt wurde bei einer Blutuntersuchung ein etwas niedriger Eisenwert festgestellt.Nix neues,habe ich des öfteren schon gehabt. Müßte nun eisentabletten nehmen,doch die schlagen mir immer so arg auf Magen-Darm.Bin ...
von slimak
09.02.2013, 08:28
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Erkältung
Antworten: 4
Zugriffe: 5651

Erkältung

ich bin seit 14 Tagen erkältet,war auch beim Arzt.Nun habe ich seit Tagen druckschmerzen im Kopf,der platzt mir bald .Nebenhölen denke ich sind zu.Es kommt auch grün heraus,wenn ich Nasendusche mache 2x tägl. Nun will ich mir Sinusitis Hevert und Sinupret besorgt. Kann ich die zusammen einnehmen? We...
von slimak
25.01.2013, 10:26
Forum: Ernährung
Thema: hildegard von bingen
Antworten: 3
Zugriffe: 5664

hildegard von bingen

ich mache mir seit 2 tagen nun Hafermuß, mit Bertram und Galgant Gewürz.Kann man auf diese Gewürze eigendlich allergisch reagieren?
von slimak
20.12.2012, 12:47
Forum: Ernährung
Thema: activia pur
Antworten: 4
Zugriffe: 6054

activia pur

Hallo! Habe seit 2 wochen Magen Darm Beschwerden.Zuerst war der Oberbauchdruck,der wahrscheinlich von der einnahme eines AB kam.Dann wandernde Schmerzen immer linke Bauchseite ,mal drückt es oben,mal unten,mal mittig.Hatte auch schon wahnsinnige Koliken,mit etlichen Stuhlentleerungen hintereinander ...
von slimak
12.12.2012, 17:28
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Bitterkraft vital pulver
Antworten: 1
Zugriffe: 3975

Bitterkraft vital pulver

Hallo! Ich will diese Pulver einnehmen,aufgrund ewigen magendruck,und chronischer Magenschleimhaut entzündung vermute ich. diese pulver besteht aus ausgewählten kräutern nach hildegard von bingen. Sind diese ohne Nebenwirkungen?Ich finde zumindest nirgendwo was geschrieben bzw info darüber,nebenwirk...
von slimak
22.11.2012, 09:42
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: mit salz gurgeln
Antworten: 3
Zugriffe: 4555

mit salz gurgeln

ich habe ständig mal ein kitzeln im hals,dann mal einen reiz zum husten,dann mal ein ziehen und kratzen.HNO kann nix entzündung oder ähnliches finden.Kann ich regelmäßig mit meersalz gurgeln?Oder Salbei?Weil das hilft ja bei entzündungen ganz gut,aber wenn man keine hat-hilft es dann oder schadet es...
von slimak
28.09.2012, 09:25
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: weiße stelle im mund
Antworten: 4
Zugriffe: 5226

weiße stelle im mund

Hallo! Es geht um meine 4 jährige Tochter.Sie hat im unteren Mund bereich,das wo Lippe und Zahnfleisch zusammenhängen,da is wie ein kl.Häutchen-und da hat sie eine offene weiße Stelle.Sieht aus wie eine offene Blase.Und das tut ihr sehr weh,zb beim Zähneputzen. Beim essen und trinken sagt sie ,tut e...
von slimak
24.09.2012, 17:54
Forum: Psychologie
Thema: Therapie
Antworten: 7
Zugriffe: 11664

Hallo Addy!
Freut mich,das Du hier mal reingeschaut hast. ~~
:-)))
von slimak
21.09.2012, 14:55
Forum: Psychologie
Thema: zickenalarm
Antworten: 7
Zugriffe: 11093

danke füe die ausführliche Antwort.Ich habe wohl jede menge falsch gemacht,was die erziehung angeht. Natürlich habe ich angst,das wenn sie in die Schule geht,ich das Kind überhauptnicht mehr unter Kontrolle habe.Deswegen such ich mir ja einen Rat.oder mehrere. Es ist ja nicht so,das ich vieles davon...
von slimak
20.09.2012, 11:18
Forum: Psychologie
Thema: Therapie
Antworten: 7
Zugriffe: 11664

re:

Hallo! Sind ja nun 2 jahre vergangen,seit ich dieses Thema erstellt habe.Bin seit mehr als einem Jahr nun in psychtherapie ,regelmäßig jede Woche eine Gesprächsstunde oder aber auch außerhalb zb zug fahren lernen. Soweit ich es beurteilen kann ,geht es mir immer mehr besser-aber es sind auch immer w...
von slimak
20.09.2012, 10:27
Forum: Psychologie
Thema: zickenalarm
Antworten: 7
Zugriffe: 11093

zickenalarm

Hallo!Weiß jemand Rat,wie ich mit dem rumgezicke einer 4 jährigen umgeh.Es fängt morgens an,kaum die Augen auf will sie naschen.Jeden morgen führen wir dann riesen Diskusion das halt erst etwas richtiges Gesundes gegessen wir ,wie zb Schockomüsli oder ähnliches. Dann gehts weiter,sie will weder sich...
von slimak
19.09.2012, 07:41
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Blasenentzündung
Antworten: 2
Zugriffe: 2464

Blasenentzündung

Wie kann man ohne Antibiotika eine Blasenentzündung bei einer 4 jährigen auskurrieren?
Ihr brennt es ein wenig beim Wasserlassen.Sie läuft halt auch ständig Barfuß.Danke für jeden Tipp! MFG
von slimak
24.07.2012, 09:28
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: reizdarm
Antworten: 1
Zugriffe: 2892

reizdarm

Hallo! Ich habe mal Reizdarm als Thema angegeben,ich bin mir aber nicht 100%sicher,ob es einer ist. Ich habe seit mehreren Tagen,Bauchkrämpfe-die kommen und gehen,mal weniger stark mal kaum auszuhalten.Fühlren sich dann an wie Wehen.Es ist egal was ich esse,aber meist dannach gehts los.Aber kein Dur...
von slimak
30.05.2012, 12:45
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: herzmuskelentzündung
Antworten: 3
Zugriffe: 2970

Hallo! Meine Freundin hat mich verrückt gemacht.Erzählt mir,das die Bakterien im Blut sind,und das Blut durch Herz geht und somit das Herz schädigt.Ja ich nehm mein Antibiotikum,aber nicht 2x am tag,sondern nur 1.Weil es mir abends nach der 2.tabl. nicht so gut ging.Mein kopf war wie benommen,war to...