Die Suche ergab 5 Treffer

von Lächeln
03.09.2010, 19:15
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Lichen Sclerosus
Antworten: 78
Zugriffe: 195443

Hallo Beinwell, ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich gerade fühlst - das ist am Anfang alles andere als einfach, man hat an vierschiedenen Fronten zu kämpfen. Die Männlichkeit respektive die Weiblichkeit, Schmerzen, Jucken, wenig Aussicht auf Heilung.... Bevor ich mit weiteren Tipps um mich schm...
von Lächeln
28.04.2010, 18:14
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Lichen Sclerosus
Antworten: 78
Zugriffe: 195443

lesen, lesen, lesen

Hallo Mäuseloch, kanns Dir total nachfühlen, ist wohl keinem von uns anders gegangen. Weiß nicht, ob Dich das tröstet, bei mir hats ein bißchen geholfen. Ultivmative Hilfe gibt es wohl nicht, aber Hoffnung auf jeden Fall. Du brauchst nur ein bißchen Experimentierfreude, jedem tut etwas anderes gut o...
von Lächeln
20.04.2010, 20:12
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Lichen Sclerosus
Antworten: 78
Zugriffe: 195443

Hoffnung ist doch was Schönes, vielen Dank

Liebe Julischka, liebe alle anderen ~~ vielen Dank erstmal für diesen wunderbaren Hoffnungsschimmer, der da heißt: Im Leben kanns immer nochmal wieder anders kommen ((())) Ich probiere jetzt seit 4 Wochen auch Colostrum (flüssig) und fühle mich sehr gut damit. Mein Hautbild hat sich jetzt nicht so d...
von Lächeln
13.03.2010, 15:19
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Lichen Sclerosus
Antworten: 78
Zugriffe: 195443

Nachtrag/Frage?

Habs ganz vergessen zu fragen: Weiß jemand, ob das Colostrum Einfluß auf die "Pille" hat?
Vielen Dank der Antwort!
von Lächeln
13.03.2010, 15:13
Forum: Beschwerden/Erkrankungen
Thema: Lichen Sclerosus
Antworten: 78
Zugriffe: 195443

Lichen/Colostrum

Vielen Dank für die vielen hilfreichen Beiträge hier (muß man ja mal so sagen OOO ). Meine Frauenärztin hat diese Woche bei mir auch LS festgestellt und ich möchte den Lichtblick (auch wenn ich weiß, daß es unheilbar ist) doch ganz gerne an euch weitergeben, da sich die Frage der Besserung hier ja d...