Die Suche ergab 2 Treffer

von neuneu
08.10.2009, 09:42
Forum: Klassische Homöopathie
Thema: 1. Arnica+Wobenzym; 2. Entgiftung
Antworten: 4
Zugriffe: 9389

Hallo Frau Laurence Gromier-Heim, danke für die Antwort. Die Entgiftung werde ich auf jedenfall machen, nachdem ich die letzte Antiobiotika genommen habe. Ich wollte hier nur sicher gehen, dass die Entgiftung die Wundheilung nicht beeinträchtigt, weil doch hier die Gifte im Körper freigesetzt werden...
von neuneu
05.10.2009, 15:25
Forum: Klassische Homöopathie
Thema: 1. Arnica+Wobenzym; 2. Entgiftung
Antworten: 4
Zugriffe: 9389

1. Arnica+Wobenzym; 2. Entgiftung

Hallo liebe Experten. 1) Ich habe am 10.10. eine BrustOP (Straffung mit Implantat). Wie lange vorher soll ich Arnica C30 und Wobenzym nehmen, um die Heilung zu beschleunigen? Normalerweise doch das Arnica 1 Tag vorher, am OP-Tag und am Tag danach jeweils 5 Kügelchen, oder? Mit Wobenzym ca. 3 Tage vo...